Day Z (Arma 2 Mod)

Everything related to other Games
Benutzeravatar
K4on
Administrator
Beiträge: 3215
Registriert: Di 18. Mai 2010, 17:37
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon K4on » Fr 27. Apr 2012, 05:48

bis heute abend
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
Benutzeravatar
K4on
Administrator
Beiträge: 3215
Registriert: Di 18. Mai 2010, 17:37
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon K4on » Fr 27. Apr 2012, 11:37

Bin in der Nacht gespawned... Konnte nichts sehen.
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
Benutzeravatar
K4on
Administrator
Beiträge: 3215
Registriert: Di 18. Mai 2010, 17:37
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon K4on » Fr 27. Apr 2012, 20:28

war voll gut, hab ne winchester, 1 revolver, 1 m1911, nen großen rucksack, 4 packs essen, ziemlich viel muni,2 wasserflaschen, fielddressings und mehr gehabt. dann hat mir ein friendly in den rücken geschossen...

...
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
Nemes1s
Serveradmin
Beiträge: 194
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 14:22
Kontaktdaten:

Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon Nemes1s » Sa 28. Apr 2012, 10:23

New update for DayZ Alpha! BIG update!

Visit: http://www.mediafire.com/dayz for download details. Or visit http://www.dayzmod.com/downloads.php to skip that.

UPDATE : 27 APR 2012

Affected addons:
* dayz_code 1.5
* dayz_equip 1.1
* dayz_weapons 1.1

Database:
* [NOTICE] Everyone's Medical, Bandit Status, and Humanity has BEEN RESET (As long as you weren't logged in!)

Changelog:
* [FIXED] Bandit morphing occuring at really bad times (although can occur at bad times)
* [FIXED] Can be killed while waiting to turn into a bandit
* [FIXED] Cans of mountain dew spawn causes an error and do not spawn
* [FIXED] Satchal charge spawn causes an error and do not spawn
* [FIXED] Humanity doesn't increase passively (increase: 150 every 5 minutes)
* [FIXED] Antibiotics not spawning
* [FIXED] Bug in spawning propabilities not recognizing higher probabilities
* [FIXED] Players sometimes start with broken legs
* [FIXED] Too many chemlights in a pack (Changed from 10 to 5)
* [FIXED] Morphing to a bandit removes all stuff in backpack
* [NEW] Rebalancing of spawn probabilities for Many building types
* [NEW] M107 TWS removed from spawning (will be achievement/side mission item)
* [NEW] Sandbags activated as loot (built sandbag walls are NOT persistent. well... not yet anyway)
* [NEW] Entrenching tool activated as loot (sandbag + etool = ?)
* [NEW] Thrown Grenades, Empty Soda Cans, and Empty Whiskey bottles distract zombies (briefly)
* [NEW] Walkers may investigate thrown items depending on day/night
* [NEW] Walkers may investigate noises (any noise)
* [NEW] Minor optimization of Local Zombie Management while loitering (client-side)
* [NEW] Start weapon changed to Makarov
* [NEW] More buildings added to loot/zombie spawning
Bild
Benutzeravatar
K4on
Administrator
Beiträge: 3215
Registriert: Di 18. Mai 2010, 17:37
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon K4on » Sa 28. Apr 2012, 14:17

Eben mit blackfish, killyou und zumorc ne Ortschaft durchforstet. Dabei haben wir nen amoklaufenden AK schützen "getroffen" hab zwar seine AK aufgenommen, aber dadurch dass die Schiesserei in einem Zombierort erfolgt ist könnt ihr euch die Konsequenzen ja ausmalen; die AK Magazine gingen da ganz schnell für die Zombies drauf.

Haben es dann noch aus der Ortschaft rausgeschafft und erstmal ein Zeltplatz im Wald aufgebaut.

Fazit:
Zumorc tot.
Killyou schwer verwundet (aber blutet nicht).
Ich hab nur noch Handgun Munition.
Blackfish wenig Muniton für Winchester.
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
Benutzeravatar
i-kill-you2
Serveradmin
Beiträge: 873
Registriert: Di 8. Mär 2011, 10:49
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon i-kill-you2 » Sa 28. Apr 2012, 14:58

Ja des war geil.
Auch wenn zumorc draufgegangen ist hatt sich das dorf gelohnt.
Und blackfishs arsch musste ich auch zimlich oft retten xD
Bild
Benutzeravatar
S._Trede
Community Member
Beiträge: 459
Registriert: Do 22. Dez 2011, 12:10
Kontaktdaten:

Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon S._Trede » Sa 28. Apr 2012, 16:46

Könnt ihr auch gameplays aufnehmen? es hört sich interressant an, aber mein PC hat nicht die Leistung für ArmA bzw Day Z...
Bild
Benutzeravatar
BloodyDeed
Administrator
Beiträge: 2899
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:59
Wohnort: Zurich
Kontaktdaten:

Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon BloodyDeed » Sa 28. Apr 2012, 17:14

Fänd ich auch super :D
Bild
Benutzeravatar
i-kill-you2
Serveradmin
Beiträge: 873
Registriert: Di 8. Mär 2011, 10:49
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon i-kill-you2 » Sa 28. Apr 2012, 17:19

Gerne muss nur noch ma fraps suchen mein jetziger link funkt nich
Bild
Benutzeravatar
i-kill-you2
Serveradmin
Beiträge: 873
Registriert: Di 8. Mär 2011, 10:49
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon i-kill-you2 » Sa 28. Apr 2012, 17:35

Werde es aber nich sehr schnell hochladen können glaub 15kbs xD
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast