Jagges alliance Back in Action

Everything related to other Games
K4on
Administrator
Re: Jagges alliance Back in Action

Beitragvon K4on » So 19. Feb 2012, 11:54

Ist das sone Art Mix aus CoD & Company of Heroes?
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » So 19. Feb 2012, 21:08

Also ein League of Legends mit Company of Heroes mit Call of Duty.... :ugly:
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
Uralter
Community Member

Beitragvon Uralter » Sa 3. Mär 2012, 12:00

Wenn man das Spiel NICHT mit seinen Namesvätern vergleicht, ist es durchaus reizvoll und kurzweilig. Wenn auch durch die unglückliche Steuerung ein wenig umständlich.

Wenn man aber wie ich, der fast jedes Jahr seid 1999 einen Teil/Mod der Serie (Ja2/Ja2UB/JA2Wildfire/JA2BackToBuissnes) spielt, ist es einfach nur ein JA light/Beta.

Hötten sie doch nur die guten Sachen der alten Teile übernommen und DANN IHRE, zugegeben sehr guten, neuen Ideen dazu geworfen.. aber nein, das Rad musste ja unbedingt neu erfunden werden. Leider ist es eckig geworden.

Mein Tip:
Wer Nicht unbedingt auf Highend Grafik steht, aber ein WIRKLICH knackiges Spiel sucht, das auch auf nem Lappi mit Onboard Graka läuft. dem lege ich Jagged Alliance 2 Wildfire oder den JA2 113 Mod ans Herz. Speziell der Mod ist extrem erweitert worden. Bessere Grafik (in Grenzen) aber viiiiel mehr Infos und Eigenschaften der Ausrüstung und sowie eine verbesserung der (eh schon genialen) KI.

Ganz ehrlich, wenn ich JA2 Titel (zur Erinnerung: von 1999) mit dem neuen Teil oder mit so mancher neueren Kopien der Serie, sowie der Spiele allgemein vergleiche, ziehe ich folgendes Fazit.
Die Grafik ist um WELTEN besser geworden, aber was den Rest angeht (Speilspaß/ Bedinungsfreundlichkeit/ KI) haben die Programmierer wieder einen, nicht zu kleinen, Schritt Richtung "Pong" gemacht.
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen
Larry
Community Member
Jagges alliance Back in Action

Beitragvon Larry » Mi 24. Jul 2013, 08:52

Ich habe jagged alliance 2 wildfire gesuchtet ... Ohne spaß 5 mal angefangen und einmal durchgesuchtet.
Danach kann dich keiner mehr beim Thema Strategie und Taktik übertrumpfen.

Und alle waffen und ausrüstungen sind fest im
Kopf drin, genau wie die sprüche :D

Sent from my iPhone using Tapatalk
Bild