Forgotten Hope 2

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Re: Forgotten Hope 2

Beitragvon DoRn » Fr 27. Jul 2012, 15:22

für die langsamen:
mehr als 64 spieler in bf2 musst du machen code, weißt du? nix einfach einstellen
Soppa hat gemacht code, aber nix geben community, nur für event, auch nix mehr geben anderen Bf2 mods.
Nemesis sagen: voll doof, mach ich selber Code und so.
Hat jetzt getestet auf FH2 und hat krass fett mehr als 64p gehabt.
OK?
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Re: Forgotten Hope 2

Beitragvon DoctorWhose » Fr 27. Jul 2012, 15:40

Ach das, stimmt, hab ich aufm PR Forum gelesen.
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Re: Forgotten Hope 2

Beitragvon jaghammer » Fr 27. Jul 2012, 15:43

DoRn hat geschrieben:für die langsamen:
mehr als 64 spieler in bf2 musst du machen code, weißt du? nix einfach einstellen
Soppa hat gemacht code, aber nix geben community, nur für event, auch nix mehr geben anderen Bf2 mods.
Nemesis sagen: voll doof, mach ich selber Code und so.
Hat jetzt getestet auf FH2 und hat krass fett mehr als 64p gehabt.
OK?
hat nix mit langsam zu tun, eher mit unwissenheit. das kann ja keiner im Urin haben "alter nemes1s is voll der krasse coder und macht nen neuen 128player-code :doh: "..meiner war heut früh einfach flüssig und gelb :motz:
und FH2 spielt eh keiner :P

klasse Sache übrigens Nemesis :clap:
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Re: Forgotten Hope 2

Beitragvon DoRn » Fr 27. Jul 2012, 15:52

ja das "für die langsamen" war genauso ernst gemeint wie meine doch eher zurückgebliebende erklärung :DD
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Re: Forgotten Hope 2

Beitragvon Nemes1s » Fr 27. Jul 2012, 18:34

Wär cool wenn wir mal eine Password Night mit +64 machen, letzte mal war der Server ja rappelvoll ;)
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Re: Forgotten Hope 2

Beitragvon DoRn » Fr 27. Jul 2012, 20:08

Nemes1s hat geschrieben:Wär cool wenn wir mal eine Password Night mit +64 machen, letzte mal war der Server ja rappelvoll ;)
true, hab dafür sogar paar Events in petto
oder einfach Yamalia mit 80Mann
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Re: Forgotten Hope 2

Beitragvon Nemes1s » Fr 27. Jul 2012, 20:39

Server läuft mit FH 2 bei 96-100 äußertst stabil selbst mit relativ schlechter CPU. Ab 112 gabs Lags.
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Re: Forgotten Hope 2

Beitragvon BloodyDeed » Fr 27. Jul 2012, 21:34

DoRn hat geschrieben:für die langsamen:
mehr als 64 spieler in bf2 musst du machen code, weißt du? nix einfach einstellen
Soppa hat gemacht code, aber nix geben community, nur für event, auch nix mehr geben anderen Bf2 mods.
Nemesis sagen: voll doof, mach ich selber Code und so.
Hat jetzt getestet auf FH2 und hat krass fett mehr als 64p gehabt.
OK?
Das stimmt nicht ganz.
Der Plan war und ist 128p mit 1.0 zu releasen. Neben einigen Schwierigkeiten mit der Verhaltensweise von Soppa war es schon immer vorgesehen den Code nach 1.0 für die gesammte Modwelt freizugeben.
Tema (nicht Soppa) arbeitet die letzten Wochen hart daran, den Code auf allen 3 Systemen (Linux 32 und 64 Bit sowie Windows) STABIL zum laufen zu kriegen.
Ein halbfertiger Code mit Bugs lohnt es schlichtweg nicht zu releasen.
Momentan sind wir aber auf einem guten Weg und was die Publictests zeigen sind wir auch ernsthaft bemüht das Gameplay auf die höhere Spielerzahl anzupassen.

Denkt, was ihr wollt, aber das PR Team hat durchaus seine Gründe den Code momentan noch sehr diskret einzusetzen.

Die Events (überwiegend PRTA) sind alles wichtige Gameplaytests und sollen in keinster Weise eine Exklusivität zeigen.
Der Code WIRD released!

Password Nights mit 100p sind nicht wegen technischen Aspekten nicht möglich.
Den Code hab ich schon lange, hier gehts um die Serverlicense.
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