für die langsamen:
mehr als 64 spieler in bf2 musst du machen code, weißt du? nix einfach einstellen
Soppa hat gemacht code, aber nix geben community, nur für event, auch nix mehr geben anderen Bf2 mods.
Nemesis sagen: voll doof, mach ich selber Code und so.
Hat jetzt getestet auf FH2 und hat krass fett mehr als 64p gehabt.
OK?
Forgotten Hope 2
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Re: Forgotten Hope 2
"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"


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Re: Forgotten Hope 2
Ach das, stimmt, hab ich aufm PR Forum gelesen.

New guy in squad: "Need anything special?"
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Re: Forgotten Hope 2
hat nix mit langsam zu tun, eher mit unwissenheit. das kann ja keiner im Urin haben "alter nemes1s is voll der krasse coder und macht nen neuen 128player-codeDoRn hat geschrieben:für die langsamen:
mehr als 64 spieler in bf2 musst du machen code, weißt du? nix einfach einstellen
Soppa hat gemacht code, aber nix geben community, nur für event, auch nix mehr geben anderen Bf2 mods.
Nemesis sagen: voll doof, mach ich selber Code und so.
Hat jetzt getestet auf FH2 und hat krass fett mehr als 64p gehabt.
OK?


und FH2 spielt eh keiner

klasse Sache übrigens Nemesis


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Re: Forgotten Hope 2
ja das "für die langsamen" war genauso ernst gemeint wie meine doch eher zurückgebliebende erklärung 

"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"


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Re: Forgotten Hope 2
Wär cool wenn wir mal eine Password Night mit +64 machen, letzte mal war der Server ja rappelvoll ;)

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Re: Forgotten Hope 2
true, hab dafür sogar paar Events in pettoNemes1s hat geschrieben:Wär cool wenn wir mal eine Password Night mit +64 machen, letzte mal war der Server ja rappelvoll ;)
oder einfach Yamalia mit 80Mann
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Re: Forgotten Hope 2
Server läuft mit FH 2 bei 96-100 äußertst stabil selbst mit relativ schlechter CPU. Ab 112 gabs Lags.

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Re: Forgotten Hope 2
Das stimmt nicht ganz.DoRn hat geschrieben:für die langsamen:
mehr als 64 spieler in bf2 musst du machen code, weißt du? nix einfach einstellen
Soppa hat gemacht code, aber nix geben community, nur für event, auch nix mehr geben anderen Bf2 mods.
Nemesis sagen: voll doof, mach ich selber Code und so.
Hat jetzt getestet auf FH2 und hat krass fett mehr als 64p gehabt.
OK?
Der Plan war und ist 128p mit 1.0 zu releasen. Neben einigen Schwierigkeiten mit der Verhaltensweise von Soppa war es schon immer vorgesehen den Code nach 1.0 für die gesammte Modwelt freizugeben.
Tema (nicht Soppa) arbeitet die letzten Wochen hart daran, den Code auf allen 3 Systemen (Linux 32 und 64 Bit sowie Windows) STABIL zum laufen zu kriegen.
Ein halbfertiger Code mit Bugs lohnt es schlichtweg nicht zu releasen.
Momentan sind wir aber auf einem guten Weg und was die Publictests zeigen sind wir auch ernsthaft bemüht das Gameplay auf die höhere Spielerzahl anzupassen.
Denkt, was ihr wollt, aber das PR Team hat durchaus seine Gründe den Code momentan noch sehr diskret einzusetzen.
Die Events (überwiegend PRTA) sind alles wichtige Gameplaytests und sollen in keinster Weise eine Exklusivität zeigen.
Der Code WIRD released!
Password Nights mit 100p sind nicht wegen technischen Aspekten nicht möglich.
Den Code hab ich schon lange, hier gehts um die Serverlicense.

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