Ban wegen CLITCH FOB... FALSCHEN ERWISCHT
-
Ban wegen CLITCH FOB... FALSCHEN ERWISCHT
wurde gerade auf karbale gebannt wegen clitch HIDEOUT... da habts den falschen erwischt freunde der sonne. Ich bin dort lediglich gespawnt. war die ganze zeit civi und wollte im dorf einen hideout bauen. schauts euch das auf battelrecorder an, der wird euch zeigen dass sql 8 den hideout gebaut hat. wäre grossartig wenn man die spieler vorher warnt bevor auf ZURUF so eine action passiert.
-
Re: Ban wegen CLITCH FOB... FALSCHEN ERWISCHT
BTW... der ban hammer war der moulin killer und snakeshitswiss hat mehrmals daraufhingewiesen mit der !r funktion dass moulin den falschen erwischt, aber keine reaktion seitens der admins...
- Neander
- Serveradmin
Die Sache ist wir können bei einem erfolgten Bann nichts machen. Die Bans laufen nicht mehr über PB und damit ist auch die Funktion des entbannens per Befehl außer Funktion. Im TS wurde auch gesagt, es war "nur" ein TB, dieser sollte jetzt auch schon wieder weg sein. Zum Rest wird sich sicher Moulin nochmal äußern.
- DoRn
- Serveradmin
Ich hab dich gebannt, nicht Moulin, nachdem mehrfach reported wurde, dass du aus einer geglitched Position geschossen hast.
Das ist alles
Das ist alles
"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"

-
was jetzt... ban, time ban, oder clitch fob bauen oder raus schiessen, und was jetzt mit "das ist alles"? schau dir auf battelrecorder meine stats an, soweit ich mich erinner 78pkt, 0 kills, 5 death... wenn's ein missverständnis deinerseits in einer hektischen situation war, schwamm drüber und gut ists, kann passieren, ist mir auf coffeshop auch passiert, ansonsten komme ich gerne ins TS und wir plaudern drüber.
- DoRn
- Serveradmin
war nur timeban, und denke nicht dass ich falsch reagiert habe, an einer geglitchten FOB spawnen und nicht rausgehen ist bei uns strafbar

-
ob du was falsch oder richtig gemacht hast entscheidest lediglich du, ich bewerte lediglich das resultat deiner entscheidung und die folgenden konsequenzen für mich.
ich reime mir jetzt mal zusammen warum du mich getimebanned hast: ich spawnte auf einem hideout, (welcher sich als geclitchter heraustellte), ich verliess den clitch nicht unmittelbar nach dem spawnen (draussen standen 2 stryker) und ich habe aus dem clitch geschossen (null kills in meien Stats). ist das soweit richtig mit den anschuldigungen?
ich reime mir jetzt mal zusammen warum du mich getimebanned hast: ich spawnte auf einem hideout, (welcher sich als geclitchter heraustellte), ich verliess den clitch nicht unmittelbar nach dem spawnen (draussen standen 2 stryker) und ich habe aus dem clitch geschossen (null kills in meien Stats). ist das soweit richtig mit den anschuldigungen?
- DoRn
- Serveradmin
du wurdest von mehreren von mir angesehnten Spielern reportet und ich habe reagiert um schlimmeres zu verhindern. den rest habe ich mir aus den reports so abgeleitet

-
scheint dir wirklich schwer zu fallen dich zu entschuldigen, auch wenn ich dich schon so dezent erzieherisch dahin navigiere...
aber seis wies ist, war ja nur ein timeban, ich und die leute die's hier lesen denken sich halt meinen/ihren teil. Bleibt mir nur noch dir alles gut auf deinen weitern zwischenmenschlichen wegen zu wünschen.
von mir aus könnten wir den thread schliessen
aber seis wies ist, war ja nur ein timeban, ich und die leute die's hier lesen denken sich halt meinen/ihren teil. Bleibt mir nur noch dir alles gut auf deinen weitern zwischenmenschlichen wegen zu wünschen.
von mir aus könnten wir den thread schliessen
- Brotherhood790
- Serveradmin
Nonntal
Obwohl es mir schwer fällt geb ich dir sogar teilweise recht was diesen Thread und deinen Timeban betrifft. Nun jedoch kenne ich dich auch schon sehr lange unter anderem auch von Coffeeshop. Und eines weiss ich sicher du bist nicht der "Mahatma Gandhi" des PR's - also mach hier nicht so einen auf "Menschenversteher". Da kenne ich doch noch ganz viele Leute die auf eine Entschuldigung von DIR warten...
Man grüsst....
Brotherhood
Obwohl es mir schwer fällt geb ich dir sogar teilweise recht was diesen Thread und deinen Timeban betrifft. Nun jedoch kenne ich dich auch schon sehr lange unter anderem auch von Coffeeshop. Und eines weiss ich sicher du bist nicht der "Mahatma Gandhi" des PR's - also mach hier nicht so einen auf "Menschenversteher". Da kenne ich doch noch ganz viele Leute die auf eine Entschuldigung von DIR warten...
Man grüsst....
Brotherhood