atom9[CH]'s Timebann| 12.06.2012/20:55 Uhr/Map: Muttrah City

Got banned? Discuss here!
atom9[CH]
atom9[CH]'s Timebann| 12.06.2012/20:55 Uhr/Map: Muttrah City

Beitragvon atom9[CH] » Di 12. Jun 2012, 19:04

Ich wurde soeben um 20:55 wegen Baseraping und Basecamping auf eurem Server getimebannt. Zu erst wurde ich noch verwarnt, das ist ok anschliessend hab ich gefragt wo ich denn hingehen darf und muss kam keine Antwort von den Admins. Danach musste ich [WGP] Tripple__XXX erklären (Person welche mich nach der 1. Warnung nocheinmal und zum überfluss reporten musste für Mainbaseabcamping und Baseraping) dass 1. das parkhaus keine Maineingang ist und 2. die MECs mind. 2 Main Eingänge haben. Anschliessend konnte ich mich gar nicht mehr zurück ziehen da ich schon gebannt wurde. Zudem habe ich nur ein päcklein C4 auf der Strasse neben das Parkhauses gelegt weder gezündet noch ein weiteres gelegt. Schlussendlich wurde Ich wegen Basecamping (Ort auf der Map Parkhaus in South City) & Baseraping ( Kein C4 gezündet) gebannt und noch einen weiteren Grund kann ich mich leider nicht mehr erinnern gebannt!

Anmerkung : http://img52.imageshack.us/slideshow/we ... rutv05.jpg
Man schaue sich mal den Link an welcher in den Regeln steht zum Thema Mainbase und Mainbase Camping und man sieht da dass das Parkhaus nicht in der Mainbase Area steht!

Freundliche Grüsse

atom9[CH]
Cawac
Re: atom9[CH]'s Timebann| 12.06.2012/20:55 Uhr/Map: Muttrah

Beitragvon Cawac » Di 12. Jun 2012, 19:44

Hey Atom,

zuerst mal Danke fürs Melden, ich wollte ja mit dir sprechen.
Du wurdest von mir getimebannt. Grund war Camping in der No-Camping Zone (Minen sind da auch nicht erlaubt als sie "campen"), Mainangriff als diese Zonen als Main behandelt werden wenn die Feinden nicht davon ausschiessen (bedeutet du darfst nicht da hingehen, und etwas legen), und Teamstacking (auf Qwai von US auf Chinesen-Seite gewechselt damit du CAS spielen kannst).
Meine Entscheidung war auch davon beeinflusst das du seit lange ständig unfaire Taktiken benutzt (kvasi in der Grauzone spielst), deine Switchrechte für Bluefor/CAS-Fetischismus ausnutzst, auf unserem Server Leute für andere Server rekrutierst und andere Spieler ausser den erlaubten Grenzen fürs Assetverlust mobbst.
Dieser Timeban soll eine sehr ernste Warnung sein: wenn du in der Weise und Art weiter auf unserem Server spielst wie du es grade machst sind härtere Konsequenzen nur die Frage der Zeit. Bitte überleg dein Spielstil, deine Wörte im Team- und Allchat und deine allgemeine Einstellung für PR.

Hoffe wir treffen uns auf dem Server unter besseren Umständen.

Gruss,
[NEW] Cawac
atom9[CH]

Beitragvon atom9[CH] » Di 12. Jun 2012, 19:59

Das mit dem switchen auf die Opfor-Seite verstehe ich dass dir das nicht geflällt du musst aber auch bedenken dass ich bei 5vs5 auf euren server gejoint bin und geholfen habe ihn zu füllen. Noch eine kleine Randnotitz: Ich war nicht der einzige der von den Bluefor-Seite auf die Opfor-Seite geswitcht ist damit er in der anschliessenden Runde wieder Bluefor spielen kann. Es gab da noch andere welche auch anschliessend auf Muttrah Assets (z.B CAS) belegt haben! Ausserdem fände ich es noch toll wenn ihr mir per PM zeigen könntet welche unfairen Taktiken ich benütze, welche andere ja nicht benützen ich bin ja wie es aussieht der einzige der diese benützt, aufzeigen bzw. schicken könntet damit ich mir im klaren bin was ich denn nicht mehr machen tun darf. Möchte ja nicht riskieren dass ich auf eurem Server einen permanennten Ban kassiere.

Freundliche Grüsse
atom9[CH]
Brotherhood790
Serveradmin

Beitragvon Brotherhood790 » Mi 13. Jun 2012, 06:21

Na ja Atom von Schweizer zu Schweizer ....
Ich nehme jetzt mal an, dass du volljährig bist und damit alt genug zum selber einschätzen zu können welche deine Taten grenzwertig sind. Aber ich kann dir ansonsten mal eine aufzählen die ich mit dir gemacht habe.
Map: Vadso
Ich: CAS (Russen)
Du: auf einem verfickten Boot mit Clan-Member und AA (GB)
Na dann versucht man mal loszufliegen und wird irgendwo die ganze Zeit in der 1er-Reihe gelockt.
Nun die Frage: Verboten? Schwierig zu sagen wo Baserape beginnt und wo nicht. Sinnvoll? Find ich eigentlich nicht und man stelle sich vor du wärst in der CAS geflogen - hätte die Reportfunktion wahrscheinlich zu glühen begonnen.
Ich persönlich finde es schad wenn man mit solchen grenzwertigen Aktionen einer Seite den Spass am Spiel nimmt.
However du bist ein guter Spieler der solchen Aktionen eigentlich nicht nötig hat.

In diesem Sinne - Gruss
Brotherhood
Zuletzt geändert von Brotherhood790 am Mi 13. Jun 2012, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
CoolAngelBlack
Serveradmin

Beitragvon CoolAngelBlack » Mi 13. Jun 2012, 09:32

Atom..ich muss diesen Post nicht durchlesen um zu wissen was da war :nicken: ...denn du bist ein notorischer No--caminig zone user :nicken: ..und Last-Flag camper wenn diese noch nicht zum erobern ist :nicken: ...und Permanet die Regeln brichst :devil1: ..und dich noch so (absichtlich :? ) unwissend gibst.... den ich habe dich schon des öfteren in der vergangenheit gewarnt :motz: ...und alle Admins wissen das :zensiert: wenn ich dich Aktiv noch mal erwische dann haste :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: nen Perm Bann.... und das ohne Diskussion..also...haste mit Brother und Cawac..glück gehabt...

Gruß-- :aufsmaul: :aufsmaul: Bann-Hammer :aufsmaul: :aufsmaul: CoolAngel on way.........

P.S Sei anständig und halte dich an die regeln...dann wird dir nichts wiederfahren..ansonsten.. :DD

Und was die anderen User betrifft..schau nach dir was du tust den du wirst dafür gestraft...den die anderen werden auch bei auffälligkeit gestraft..

oder willste auch für das fehlverhalten anderer bestraft werden...NEIN..dann lass diese Arbeit uns und kümmere dich um deine vehlverhalten....und die Resozialiesierung deiner Spielweise..den gut biste aber unverschämt....
Wann ist es soweit das der §20 abs.4 des GG in unsere Realität rückt? Ist das die wiederholung der Geschichte? Da in der EU-Politik kein Bürger mehr Wählen!! Daher auch keine Demokratie mehr Herrscht!!
shake.v2
Community Member

Beitragvon shake.v2 » Mi 13. Jun 2012, 11:32

Ohne spezifisch auf irgendeinen Spieler zu beziehen: Das ganze ist, wie Brotherhood schon deutet, eine Sache vom Verständnis von Spielspaß. Macht es einem Spaß mit anderen zu zocken oder reizt es einen anderen den Spaß am Spiel zu nehmen? Das letztere wollen wir jedenfalls nicht unterstützen. Auch ist es im Interesse aller Spieler, die sich an Regeln halten, den Server frei von solchen Störungen zu halten.

Ich war selber zum genannten Zeitpunkt auf MEC-seite, hab aber auf Grund der miserablen Kommunikation der Squadleader von der Situation nichts mitbekommen. Sobald ich den Battlerekord durchgegangen bin, geb ich gern mein Statement zu dieser Situation ab.
Bild
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » Mi 13. Jun 2012, 17:58

atom9[CH] hat geschrieben: Ausserdem fände ich es noch toll wenn ihr mir per PM zeigen könntet welche unfairen Taktiken ich benütze, welche andere ja nicht benützen ich bin ja wie es aussieht der einzige der diese benützt, aufzeigen bzw. schicken könntet damit ich mir im klaren bin was ich denn nicht mehr machen tun darf.
Der atom...ich weiss garnicht wo ich da anfangen soll um dir alle Punkte aufzuzeign die dein Gameplay-störendes Verhalten widerspiegelt!

Und das sind nur die Dinge die ich mitbekommen habe im TS diskutiert wurden, einen kick oder timeban, zufolge hatten oder sogar einmal wegen atom und CO die mühe gemacht wurde die Battlerecorder datei anzuschauen! Warnungen und irgendwelche andere "kleine" Nervigkeiten mal ganz ausser Acht gelassen.

Lang ists her auf Black Gold wer baut südlich der Russen-Main ein Fob mit AA und TOW für den einzigen Zweck Jets wärend dem Start-und Landevorgang abzuschiessen da keine Flagge weit und breit in der Nähe war? ...richtig atom & CO
Damals habt ihr btw eine rollende MIG auf dem Runnaway abgeschossen ob jetzt gewollt oder ihr an dem BTR "vorbeigeschossen" habt sei dahingestellt.
Die ganze aktion war komplett Gameplayschädigend und unterstes Niveau!

Weiter gehts...Silent Eagle du warst sogar bei mir im Squad und bist mit deiner Handheld AA als Russe in Richtung Deutsche Main gegangen um wieder startende/landende Jets abzuschiessen.

Daraufhin hab ich zu dir gesagt dass das ein komplettes NO-GO und verboten bei uns ist. Zudem benötigt man absolut null Skill einen startenden/landenden Jet abzuschiessen dessen Geschwindikeit gedrosselt ist 100% Trefferwahrscheinlichkeit null Abwehrmöglichkeit!

Jetzt kommt die Krönung einige Wochen später: Kashan Desert atom & CO (mit Co mein ich btw die Jungs mit denen du regelmäßig spielst und die bei dir im TS sind) fangen beide Jets der MECs Mig und Frofoot während dem Startvorgang mit einer AA in der Alpha Reihe ab. Und du wusstest dass das veboten war. Dazu fällt mir absolut nichts mehr ein....tiefer geht kaum!

Auf JEDEM anderen Server wahrscheinlich auch der Großteil unsere NEW-Admins hätte Mister CO dafür gebannt doch ich bin rüber zu euch und wollte wissen was in solchen Köpfen eigentlich vorgeht!

Euer stärkstes Gegenargument war "...wenn ich die AA dort nicht benutzen darf brauchen wir sie auf ganz Kashan nicht." ...da brauch man glaub ich auch NICHTS mehr dazu sagen!

So geht noch weiter die letzte Aktion als ich dabei war...Bugusing "Parashooting" wofür du dann auch gekickt wurdest. (Btw andere Server bannen für Bugusing speziell für "Parashooting")

Und jetzt die Minen/C4-aktion!

Auch in meine Augen befindest du dich im Moment auf so dünnem Eis bei uns, dass es ein Wunder ist wie du dich überhaupt noch fortbewegen kannst. Du bist ein guter Spieler und ein noch bessere Chopperpilot also wieso dann immer solche abgefu..ten Aktionen? Das alles ist eine Einstellungssache und wenn du die nicht änderst wird sich dein Verhalten nicht ändern und dann, kann ich dir jetzt schon versprechen, ist der Ban nicht weit, was ich ernsthaft nicht hoffe! Deine Sache!

Greetz Rage
Bild
Bild