sehr Geherte
Ich melde mich hier, wegen des Bannes... Ich war auf New Era Warfare regelmässig bis ich den Bann beckommen habe... Warum? Ich war in einem squad (Hamas) in der basis und ein onder 2 Leuten hatten einen techie genommen ohne zu fragen (dieser wagen hatten wir gefahren bis dan) und wollten nicht den Farzeug zurückgeben und am Ende hatten sie auf uns geschossen (in der Basis) und mein SquadLeader ist vom Wut explodiert und hatte gesagt ''SCHIEßT ALLE AUF SIE'' und ist ''RAGEQUIT'' gegangen und wir alle hatten ein BAN oder permaBAN beckommen und das alles wegen den Leader...
wenn es möglich ist, bitte können sie mich von den BAN befreien?
Im voraus vielen Dank
INFA SQUAD Schweitzmann
UNBAN wenn möglich
-
- Serveradmin
Ich war Admin der, der dich gebannt hat. Habe mir danach auch die Battlerecorder Aufnahme gezogen und die stellt die Szene etwas anders dar:
Das Techie war von der 10th benutzt und die hat es nach einen Kampf kurz in die Main zum reparieren gefahren, gleich im Anschluss ist einer von euch reingesprungen und hat sich geweigert auszusteigen, als ihr dann losfahrt wolltet eröffnete der vorige Fahrer das Feuer auf euch (Ich bestreite nicht, dass das falsch von ihm war, da wir als Admins gegen Selbstjustiz sind - er wurde auch bestraft) Dann starte ein großes Massaker zwischen den beiden Squads, welches ich und madcop durch perm-bans gestoppt habe. Mein Grund für dein Ban war, nachdem die Sache bereits von uns Admins geklärt wurde und dein restliches Squad weg war, du noch den Nerv hattest eine Granate in die Ansammlung der Spieler in der Main zu werfen. Dieses absichtlich und überzogene Teamkilling konnte ich nur mit einem Ban bestrafen und da hab ich auch kein Verständnis, wenn jedliche Schuld von einem gewiesen wird und auf den SL geschoben wird.
Es wäre schön, wenn du zu den von mir geschilderten Ablauf Stellung beziehen könntest.
mfg DoRn
Das Techie war von der 10th benutzt und die hat es nach einen Kampf kurz in die Main zum reparieren gefahren, gleich im Anschluss ist einer von euch reingesprungen und hat sich geweigert auszusteigen, als ihr dann losfahrt wolltet eröffnete der vorige Fahrer das Feuer auf euch (Ich bestreite nicht, dass das falsch von ihm war, da wir als Admins gegen Selbstjustiz sind - er wurde auch bestraft) Dann starte ein großes Massaker zwischen den beiden Squads, welches ich und madcop durch perm-bans gestoppt habe. Mein Grund für dein Ban war, nachdem die Sache bereits von uns Admins geklärt wurde und dein restliches Squad weg war, du noch den Nerv hattest eine Granate in die Ansammlung der Spieler in der Main zu werfen. Dieses absichtlich und überzogene Teamkilling konnte ich nur mit einem Ban bestrafen und da hab ich auch kein Verständnis, wenn jedliche Schuld von einem gewiesen wird und auf den SL geschoben wird.
Es wäre schön, wenn du zu den von mir geschilderten Ablauf Stellung beziehen könntest.
mfg DoRn
Zuletzt geändert von DoRn am Fr 16. Dez 2011, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"

-
achso, wegen der Granate nach dem schießen... also wenn ich detailiert erzählen muss, kein problem... als wir gegeneinander schoßen, hatte ich keinen bock mehr zu spielen und ging zur Küche etwas holen (zum Trinken oder so etwas)... in dieser Zeit kam mein (nicht so kluger) Bruder und warf einfach eine Granate... Es war einfach ein Missverständnis und hatte darum gesagt ''wenn möglich'' und ich werde sorgen, dass so etwas nie mehr passiert...
und wegen dem Techies... ich war leider nicht der Leader und kann nichts sagen wegen des Stehlens des Techies... Ich schoss nur wenn einer von anderen Squad auf mich geschossen hat...
Also ich spiele dieses Spiel genug um zum sagen dass ich kein Noob bin, aber weiss auch bescheid, dass ''Friendlyfire'' von mir nie mehr wieder vorkommt... Danke fürs replying...
und wegen dem Techies... ich war leider nicht der Leader und kann nichts sagen wegen des Stehlens des Techies... Ich schoss nur wenn einer von anderen Squad auf mich geschossen hat...
Also ich spiele dieses Spiel genug um zum sagen dass ich kein Noob bin, aber weiss auch bescheid, dass ''Friendlyfire'' von mir nie mehr wieder vorkommt... Danke fürs replying...
- Uralter
- Community Member
Ohne Scheiss?? Die Ausrede gibts noch?? Die war doch schon 2007 alt als ich nch nen BF2 Server administriert habe.. manmanman etwas orginelleres könnte doch mal kommen. Vielleicht die Oma oder der Hund??hatte ich keinen bock mehr zu spielen und ging zur Küche etwas holen (zum Trinken oder so etwas)... in dieser Zeit kam mein (nicht so kluger) Bruder und warf einfach eine Granate...
Geht mich ja nichts an und ich hab mit dem Fall nichts zu tun.. und Gott sei dank auch nicht die Entscheidung. Aber wenn ich das lese kommt mir immer die Galle hoch. Damals habe ich spätestens nach solch einem Satz den Permbannhammer gezogen. Sei froh das die NEWler hier wohl liberaler sind.
Hmm gut, das war die Granate..Es wäre schön, wenn du zu den von mir geschilderten Ablauf Stellung beziehen könntest.
Was aber ist mit dem Rest? Das zum Beispiel der Ablauf deiner Schilderung nicht mit der Demo übereinzustimmen scheint?
EDIT SAGT..
ach vergiss es.. Dorn das ist deine Sache hier. Ich wollte das erst ins interne schreiben.. aber ich lass das erstmal hier so stehen damit er sehen kann das die Admins sich hier nicht die Hose mit der Kneifzange zu machen. Ansonsten lösch meinen Beitrag.
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen
- Brotherhood790
- Serveradmin
Na na Jungs...
@Uralter - für mich klingt seine Begründung auch etwas aufgesetzt aber deswegen bezichtigen wir keinen der Lüge solange wir es nicht genau wissen.
@Uralter - für mich klingt seine Begründung auch etwas aufgesetzt aber deswegen bezichtigen wir keinen der Lüge solange wir es nicht genau wissen.

- DoRn
- Serveradmin
Ob jetzt die Granate von dir oder deinem Bruder geworfen wurde, kann ich ja wie du weißt nicht nachprüfen. Nicht desto trotz verfolgt New Era Warfare eine second chance Politik, d.h. auch du wirst eine 2. chance bekommen. Den Umständen entsprechend habe ich mich - mit der Absprache weiterer Admins - dazu entschieden, dich noch eine Woche gebannt zu lassen und dich dann zu entsprerren. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass du dann unter besonderer Beobachtung auf unserem Server stehst. Ein weiteres schweres Vergehen kann ich einen Perm-Ban resultieren.
Viel Spass auf unserem Server
mfg DoRn
Viel Spass auf unserem Server
mfg DoRn
"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"

-
Das wegen meinen Bruder war es tatsächlich, musst aber auch nicht glauben natürlich, jeder hat recht es zu glauben onder nicht...
auf jeden fall, Admins, Leute... danke für die zweite chance, ich denke, dass diese Strafe genug ist (1 oder 2 Wochen gebannt zu werden). Ihr könnt mich natürlich beobachten was ich mache, denn ich werde regelmäßig auf dem Server werden und werde achten dass es nie so etwas passiert...
Danke noch einmal wegen der zweiten Chance...
Cya soon
auf jeden fall, Admins, Leute... danke für die zweite chance, ich denke, dass diese Strafe genug ist (1 oder 2 Wochen gebannt zu werden). Ihr könnt mich natürlich beobachten was ich mache, denn ich werde regelmäßig auf dem Server werden und werde achten dass es nie so etwas passiert...
Danke noch einmal wegen der zweiten Chance...
Cya soon

- Uralter
- Community Member
Jo hasst recht, Bro
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen