Erbitte ebenfalls Entbannung

Got banned? Discuss here!
Solheil*SturmArdept

Re: Erbitte ebenfalls Entbannung

Beitragvon Solheil*SturmArdept » So 30. Aug 2015, 13:18

Ja ich habe es schließlich nicht nötig irgendwelche Lügen zu erfinden. Parkbänke zu zerstören liegt ebenfalls nicht in meinem Interesse und die Swastika haben auch nicht eure sogenannten Nazi´s erfunden. Danke gleichfalls! :zensiert:
Zuletzt geändert von Solheil*SturmArdept am So 30. Aug 2015, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nate

Beitragvon Nate » So 30. Aug 2015, 13:22

Solheil*SturmArdept hat geschrieben:übrigens stehen die meisten dieser sogenannten "Verbrechen" mit dem Partisanenkampf in Verbindung aber davon habt ihr wohl auch keine Ahnung.
Yo is klar, mein Großvater hat in Jugoslavien gegen Tito-Partisanen gekämpft (Wehrmacht / Gebirgsjäger);
Zivilisten erschießen und Dörfer niederbrennen war an der Tagesordnung.

Natürlich ist Wikipedia keine richtige Quelle, aber wir können ja nicht annehmen, dass du Zugang zu Universitätsbibliotheken hast.
Aber hier, als ob irgendwas deine Meinung ändern würde:

Casagrande, Thomas (2003) "Die Volksdeutsche SS-Division "Prinz Eugen" : die Banater Schwaben und die nationalsozialistischen Kriegsverbrechen"
Schulte, Lieb, Wegner (2013) "Die Waffen-SS: neue Forschungen"
Hein, Bastian (2012) "Elite für Volk und Führer? : die Allgemeine SS und ihre Mitglieder 1925 - 1945"
Wolfram Wette and Gerd R. Ueberschär (2001) Hrsg.. "Kriegsverbrechen im 20. Jahrhundert"
Meyer, Kurt (1998) "Geweint wird, wenn der Kopf ab ist : Annäherungen an meinen Vater - "Panzermeyer", Generalmajor der Waffen-SS"
Megargee, Geoffrey P. (2006) "War of annihilation : combat and genocide on the Eastern Front, 1941"
Pohl, Dieter (2008) "Die Herrschaft der Wehrmacht : deutsche Militärbesatzung und einheimische Bevölkerung in der Sowjetunion 1941 - 1944"
Kohl, Christiane (2004) "Der Himmel war strahlend blau : vom Wüten der Wehrmacht in Italien"
Mallmann, Klaus-Michael (2004) Hrsg. "Genesis des Genozids : Polen 1939 - 1941"

Und das sind nur Publikationen der letzten Jahre, extra für dich vorwiegen die Deutschen Publikationen.

Schönes Leben noch.
Solheil*SturmArdept

Beitragvon Solheil*SturmArdept » So 30. Aug 2015, 13:29

Ja ich habe Zugang zu Universitätsbibliotheken und bin mir der einschlägigen Literatur die dort vorherrscht und meist auf vorgekautem Wissen und Siegerpropaganda basiert auch bewusst. Übrigens haben wir die Taktik der Verbrannten Erde von den Russen übernommen. Schönes Leben ja^^
Zuletzt geändert von Solheil*SturmArdept am So 30. Aug 2015, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Blackpanther
Serveradmin

Beitragvon Blackpanther » So 30. Aug 2015, 13:31

Solheil*SturmArdept hat geschrieben: 6. @ Blackpanther: Dieses Profilbild haha. Kein Einziger Wissender von Anonymus würde sich je mit satanistischen Handzeichen zur schau stellen. Soll wohl Sarkasmus sein?! Dann auch noch ein Rammstein T-shirt, unglaublich.
Zu deiner Information das ist eine Guy Fawkes Maske und diese gab es schon vor Anonymus ....

Da du ja eh nicht mehr auf unserem Server spielen willst können wir dich auch gebannt lassen.

Also bitte schließen.
Bild
Für die Unentschlossenen:Bier, ja oder nein?
Norby

Beitragvon Norby » So 30. Aug 2015, 13:36

Bist du Deutscher?

Ich hoffe mal nicht, dann könnte man deine Behauptungen vielleicht noch als Unwissen akzeptieren. Falls doch bist du mit diesen Thesen eine Schande für unser Land. Die SS war Hitlers Privatarmee und ging (im Gegensatz zur Waffen SS, die vor allem für Kriegsverbrechen im Ausland bekannt ist), ähnlich wie die Gestapo, vor allem gegen Deutsche vor. Für mich macht das keinen Unterschied, könnte mir aber vorstellen dass es für dich relevant ist.
Nichts mit unschlagbarer Elite-Truppen-Romantik. Die SS war eine Terrortruppe, die den Zweck hatte, jeden Deutschen mit einer eigenen Meinung zum Schweigen zu bringen.

Einer der größten Vorwürfe, die man den West-Alliierten in der Besatzungszeit machen kann, ist dass sie viel zu viele Persilscheine für SS Leute ausgestellt haben. Die SS war keine reguläre Truppe sondern eine Söldnerarmee. Vor allem diejenigen, die zuvor in der Wehrmacht gedient haben, hätte man meiner Meinung nach alle wegen Hochverrats wegsperren müssen. Mal ganz unabhängig von Kriegsverbrechen.

Aber wie du schon gemerkt hast kommt man als Geschichtsrevisionist hier nicht weit. Ich rate dir dich persönlich weiterzubilden. Wikipedia ist ein guter Anfang, da oft sehr viele ordentliche Quellen aufgelistet sind.

Für einen Unban schlage ich folgendes Verfahren vor:
In einem halben Jahr oder später kreuzt du nochmal hier auf und und legst eine, von dir geschriebene, anständige wissenschaftliche Arbeit zum Thema SS vor, sodass wir sehen dass du dich mit dem Thema auseinander gesetzt hast.
Nachdem wir ein paar Tage Zeit hatten die Arbeit zu prüfen, werden wir ein etwa 30 minütiges Kolloquium (formlos) im Teamspeak abhalten. Dabei geht es zum einen darum sicher zu stellen, dass du selbst Autor bist, und dass du ein ausreichendes Hintergrundwissen angesammelt hast.
Danach würde ich einem Unban zustimmen.
Bild
Picard

Beitragvon Picard » So 30. Aug 2015, 13:40

Norby hat geschrieben: Für einen Unban schlage ich folgendes Verfahren vor:
In einem halben Jahr oder später kreuzt du nochmal hier auf und und legst eine, von dir geschriebene, anständige wissenschaftliche Arbeit zum Thema SS vor, sodass wir sehen dass du dich mit dem Thema auseinander gesetzt hast.
Nachdem wir ein paar Tage Zeit hatten die Arbeit zu prüfen, werden wir ein etwa 30 minütiges Kolloquium (formlos) im Teamspeak abhalten. Dabei geht es zum einen darum sicher zu stellen, dass du selbst Autor bist, und dass du ein ausreichendes Hintergrundwissen angesammelt hast.
Abgelehnt. Zero-Toleranz heißt nicht, dass wir uns das in nem halben Jahr nochmal überlegen. Er ist weg und bleibt weg.
ELmariachi
Community Member

Beitragvon ELmariachi » So 30. Aug 2015, 13:41

Leute das führt zu nichts! Da kann ich mich auch mit einem Christen über Charles Darwin unterhalten. Abschliessen und weitermachen.
Bild
Norby

Beitragvon Norby » So 30. Aug 2015, 13:43

Picard hat geschrieben:
Norby hat geschrieben: Für einen Unban schlage ich folgendes Verfahren vor:
Abgelehnt. Zero-Toleranz heißt nicht, dass wir uns das in nem halben Jahr nochmal überlegen. Er ist weg und bleibt weg.
Den Ansatz halte ich in diesem Fall für falsch. Jeder Mensch kann aus Fehlern lernen und sich bilden. Das positive Bild der SS kann der Typ nur haben, wenn er sich mit dem Thema nicht richtig beschäftigt hat. Falls er das tun würde, gäbe es nie mehr probleme mit ihm und er hätte wirklich etwas gelernt. Besonders da wir nicht wissen, wie alt er ist, kann es sein dass es noch nicht zu spät ist.
Bild
Solheil*SturmArdept

Beitragvon Solheil*SturmArdept » So 30. Aug 2015, 13:51

Haha Norby, ja ich bin Deutscher und zwar von ganzem Herzen. Netter Vorschlag aber ich lehne dankend ab. Solch unkritische Möchtegernwissenschaftler wie dich kenne ich bereits zu Hauf. Muss ich mich fast täglich mit rum schlagen. Da hat die Brainwashbombe bereits voll eingeschlagen und es scheint Hopfen und Malz verloren. Man sieht ja hier nur zu gut wie ihr so auf Oppositionelle Ansichten eingeht und zwar fast gar nicht bis auf irgendwelche Propagandaliteraturvorschläge. Ich hätte da auch einen Guten für euch Jungs: Wilhelm Landig: Götzen gegen Thule, Wolfszeit um Thule und Rebellen für Thule. Als Auch: Gerd Schultze-Rhonhof - 1939 - Der Krieg, der viele Väter hatte. Viel spass beim lesen.
MrSherenai

Beitragvon MrSherenai » So 30. Aug 2015, 13:53

Kinder, keine Trolle füttern :) .

~closed~
Bild
The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton