Kindergarten

Got banned? Discuss here!
Hirensohnologie2

Kindergarten

Beitragvon Hirensohnologie2 » Do 17. Sep 2015, 15:06

Die Tatsache das du auf keinen der Kritikpunke eingehst, sondern wie ne kleine Mumu rumheulst, zeigt mir einfach das ich Recht habe. Beleidigt sein und zurückschlagen. Würdest du dein Gehirn benutzen hättest du verstanden das ich keine 2te Chance will, denn mit unfähigen kleinen dummen Kindern habe ich nix zutun und möchte ich auch nicht. Wer lesen kann ist auch klar im Vorteil aber was kann ich hier schon erwarten. Dies waren auch keine Beleidigungen sondern in dem Fall noch Komplimente bzw Fakten. Ich werde den NEW Server nie wieder betreten und sollte ich jemals dies tun dann nur um mich genauso zu benehmen wie die Kinderadmins hier.

Ich kann nur sagen aus Schieße kann man kein Gold machen und aus ner Nuss kein Gehirn. Anstatt dich vernünftig zu äußern macht du auf beleidigte Leberwurst und bockst. Das kenn ich nur von meinen Votzen die ich bumse (nur die sind entschuldigt).

Tut mir leid das ihr solche Opfer seid, und nichtmal Kritik vertragen könnt.

und dann schreibst du in Namen der ganzen NEW community.... Haben die anderen Leute den Text schon gelesen? Hoffe die sind nicht alle so drauf wie kleine 9 jährige Kinder. Ich habe nie wieder vor auf dem Server zu spielen wo man mich sofort bannt bei einem Report von irgendwelchen idioten. Hättest du lesen können würdest du verstehen das das Problem gelöst war. Nur die Sturheit von einem euch Mädels führte dazu das ich mein Bild von euch von "die armen Opfer ist halt so" zu "absichtlich sture kleine muschis ändern musste.
Lustig finde ich auch dass ihr den Thread sofort sperrt damit keiner das lesen kann.... Zeigt nur was für kleine muschis ihr seid und das meine Komplimente genau richtig sind.

Viel Spaß noch beim feucht werden :headwall:
Hirensohnologie2

Re: Kindergarten

Beitragvon Hirensohnologie2 » Do 17. Sep 2015, 15:08

Ah ja

Pendeho hier und jetzt kannst du mich wieder sperren wie n kleines Opfer ohne Eier und Gehirn.
Ranzpirat
Serveradmin
Re: Kindergarten

Beitragvon Ranzpirat » Do 17. Sep 2015, 15:12

Gelockte Threads kann jeder lesen, wir wollen schließlich keinem vorenthalten was für ein angenehmer Zeitgenosse du bist. :irre:
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.