Erbitte Entbannung

Got banned? Discuss here!
Levaski
Erbitte Entbannung

Beitragvon Levaski » Mi 26. Aug 2015, 22:07

Hallo

1. Wann wurdest du gebannt(Datum und Uhrzeit (GMT +01:00))
In der Nacht vom Dienstag, 25.8. auf Mittwoch 26.8. 2015 gegen 2 Uhr früh (oder so).
Map: Burning Sands

2. Was war der Grund für den ban? (Wird im Contextmenü angezeigt, wenn du vom Server fliegst)
"...Exzessives Teamkilling oder von Einem Admin..."

3. Wer war der Admin? (falls bekannt)
Nicht bekannt.

4. Dein Ingamename.
Levaski

5. Kommentiere warum du gegen die Serverregeln verstossen hast und warum wir dich entbannen sollen.
Ich habe in den letzten 20 Sekunden der Runde mit dem Jeep MG ca 5 Leute in der Mainbase gekillt. Grund dafür war, da die Runde sowieso vorbei war und unser halbes Team in der Main rumstand. Die Runde durch habe ich seriös mit dem Squad mitgespielt, habe aber aufgrund der hoffnungslosen Lage unseres Teams (welches ziemlich schwach gespielt hat) einkalkuliert, dass diese tks nicht entscheidend sein werden.

Sorry, won't happen again.

Bitte entbannt mich, da ich für gewöhnlich seriös mitspiele und zum Teamwork bei PR beitrage.

6. Hab Gedult. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um deinen Fall.
thx
Buschpilot453
Re: Erbitte Entbannung

Beitragvon Buschpilot453 » Mi 26. Aug 2015, 22:45

Hallo Levaski und wilkommen im Forum,
Du wurdest in der Tat wegen den Teamkills gebannt. Auch vor Rundenende, egal ob du gewinnst oder verlierst, teamkillen ist hier nicht. Du kennst die Regeln und eine wirkliche Begündung hast du hier nicht geliefert/ gibt es nicht.

Da wir hier eine "2nd chance policy" haben und du deinen Fehler eingesehen hast wirst du beim nächsten Serverrestart entbannt. Kommt soetwas nochmal vor bekommst du eine längere Auszeit, kannst du auch als Warnung an alle anderen PLEBs verstehen.
Wenn du morgen abend noch nicht entbannt bist melde dich hier nochmal.
Viel Spaß auf dem Server.
Zuletzt geändert von Buschpilot453 am Do 27. Aug 2015, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Levaski
Re: Erbitte Entbannung

Beitragvon Levaski » Do 27. Aug 2015, 02:41

Danke.