gut soweit.. Umfrage war diesmal rein positiv.. bloody schickt dir noch eine PM..
Willkommen im Team.
Admin application
- ELmariachi
- Community Member
- Administrator
Ich beantrage normale admin rechte. Mit den Light-Admins kann ich nichts anfangen. Viel zu oft sind admins afk aufm server und blockieren damit die light-admins. Ich habe in letzter Zeit sehr oft, mass teamkiller, asset stealer usw warnen/kicken oder einen mapvote bzw next map setzen müssen aber war durch AFKler blockiert. Oder es wurde gar nicht oder erst minuten später auf meine reports reagiert wenn mal ein admin auf der gegner seite spielte.

- Ranzpirat
- Serveradmin
Wenn du spielst und andere Admins da sind, komm in den TS channel. Wenn Admins häufiger afk im Spiel sind und so die Arbeit von lightadmins beeinträchtigen, sprich sie das nächste mal direkt an! Oder nenn Namen, dann können wir sie drauf ansprechen (oder es ist ihnen garnicht aufgefallen) oder pm sie mir.
Wenn ich spiele, bin ich im TS und reagiere auf reports, poken, ansprechen, anchatten. Das sollten alle anderen auch so handhaben/tun sie eigentlich auch (Stichwort common sense).
Volle Adminrights sind meines Wissens nach Communitymitgliedern vorbehalten und das hat auch Sinn.
Wenn ich spiele, bin ich im TS und reagiere auf reports, poken, ansprechen, anchatten. Das sollten alle anderen auch so handhaben/tun sie eigentlich auch (Stichwort common sense).
Volle Adminrights sind meines Wissens nach Communitymitgliedern vorbehalten und das hat auch Sinn.

Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
-
Es ist halt nervig wegen jeder Kleinigkeit das game zu minimieren und erstmal bei euch im TS jemanden ausfindig zu machen der mir helfen kann. Wie gesagt besonders wenn nur 1 oder 2 admins da sind und diese auf der Gegner Seite spielen, dauert es oft lang bis eine Situation geklärt wird. Zu Stoßzeiten ist das auch eigentlich kein Problem, aber früh beim seeden oder zu späten Zeiten passiert das sehr häufig. Ich sag auch nicht dass die admins mehr drauf achten sollen nicht aufm server zu idlen, denn das lässt sich nicht immer verhindern und ist auch ok. Kannst ja nicht anfangen Leute dafür zu verwarnen weil Sie mal zur falschen Zeit 10min AFK waren und es Probleme auf dem Server gab.
Wäre ideal da selbst schnell hand anlegen zu können. Versteh schon dass ihr nicht jedem Dahergelaufenen Rechte geben wollt wie auf PRTA. Aber es ist ja nicht so als wenn ich nicht wüsste was ich tun würde. Ich sehe ducks und KSK mit admin rechten rumlaufen, daher ging ich davon aus dass auch andere Clans diese bekommen, vorallem wenn sie praktisch jeden Tag auf eurem Server spielen. wir ducks kommen meist mit relativ vielen Leuten und da ist es eine gute Sache wenn wenigstens einer von Ihnen Rechte hat um Probleme teamseitig schnell klären zu können. Curry und Weed haben sie, aber zocken nicht. Potato ist der einzige und der ist in letzter zeit auch relativ unregelmäßig aktiv.
Wäre ideal da selbst schnell hand anlegen zu können. Versteh schon dass ihr nicht jedem Dahergelaufenen Rechte geben wollt wie auf PRTA. Aber es ist ja nicht so als wenn ich nicht wüsste was ich tun würde. Ich sehe ducks und KSK mit admin rechten rumlaufen, daher ging ich davon aus dass auch andere Clans diese bekommen, vorallem wenn sie praktisch jeden Tag auf eurem Server spielen. wir ducks kommen meist mit relativ vielen Leuten und da ist es eine gute Sache wenn wenigstens einer von Ihnen Rechte hat um Probleme teamseitig schnell klären zu können. Curry und Weed haben sie, aber zocken nicht. Potato ist der einzige und der ist in letzter zeit auch relativ unregelmäßig aktiv.

- Ranzpirat
- Serveradmin
Du hast Recht, dass einige Community externe mit vollen Rechten rumlaufen und ich verstehe deine Punkte. Ich persönlich bin dagegen an mehr Leute volle Rechte zu verteilen, aber sehe auch die Probleme mit dem derzeitigen Lightadminrechten (wir hatten da schon mehrfach Diskussionen drüber). Werde das Thema im internen nochmal ansprechen und dich über Updates informieren
Und, das solltest du aber wissen, "Spook" ist für uns (und mich) kein dahergelaufener ;) Ich/wir schätzen dich als erfahrenen Spieler und auch fairen Admin.
Und, das solltest du aber wissen, "Spook" ist für uns (und mich) kein dahergelaufener ;) Ich/wir schätzen dich als erfahrenen Spieler und auch fairen Admin.

Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
-
Hab heut beiläufig mit Rage geredet, er hatte die idee das RA skript bisschen zu erweitern, so dass Light Admin schon bei nur 2 admins im server volle rechte bekommt. Damit wäre ich bereits vollends zufrieden, aber er spricht das sicherlich noch intern bei euch an.

-
Wieso so kompliziert. Es ist schon wahr, das man nicht einfach jeden als Admin nehmen soll, aber wir wissen das Spook ein Erfahrener Spieler und sicherlich ein Super und fairer Admin sein wird. Ehrlich gesagt könnt ihr euch das garnicht leisten "Admin rechte nur für NEW members zu vorbehalten". In letzter zeit sind viele NEW Admins inaktiv, nicht mehr am Seeden (auch ich,wobei ich jz wieder aktiver sein werden.), NEW ist leer an vielen tagen vielleicht mit Glück noch um 21uhr gefüllt.
Oft bin ich auch alleine mit Buschpilot/Gametime meistens nachts wenn noch viele Ducks und KSKler aktiv spielen möchten aber mit Reports überfordert werden. Also meinerseits nur unverständlich wieso wir als Ally's nicht helfen dürfen und damit meine ich nicht als lightadmin oder 2min admin quatsch, weil das nutzlos ist.
Und falls jemand doch nicht als Admin geeignet ist, man kann die Rechte jederzeit wegnehmen.
Lasst uns helfen. Bitte.
Oft bin ich auch alleine mit Buschpilot/Gametime meistens nachts wenn noch viele Ducks und KSKler aktiv spielen möchten aber mit Reports überfordert werden. Also meinerseits nur unverständlich wieso wir als Ally's nicht helfen dürfen und damit meine ich nicht als lightadmin oder 2min admin quatsch, weil das nutzlos ist.
Und falls jemand doch nicht als Admin geeignet ist, man kann die Rechte jederzeit wegnehmen.
Lasst uns helfen. Bitte.

- Neander
- Serveradmin
Wir sind gerade dabei das intern zu evaluieren. Sowohl den Vorschlag von Spook als auch die Tatsache mehr Leute zu Full Community-Admins zu "befördern". Dazu wird es zeitnah ein update geben und wir kommen dann direkt auf euch zu 

-