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Project Reality 0.96 & 0.97 Diskussion
Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 17:51
von BloodyDeed
Denke der Thread wird langsam notwenig.
Heute hat AM alle Mapoverviews der kommenden Version im PR Forum gepostet.
http://www.realitymod.com/forum/f196-pr ... -post.html
Highlight: Shijia Valley:

Re: Project Reality 0.96 Diskussion
Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 18:26
von i-kill-you2
Ich finde sie sollten bei der neuen version auch
Wieder die verschiedenen ränge einführen
Re: Project Reality 0.96 Diskussion
Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 18:32
von Leon[Ger]
wäre ich auch dafür
Re: Project Reality 0.96 Diskussion
Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 19:01
von rough_rider
sieht toll aus, bin schon sehr gespannt!
und dennoch frage ich mich, warum nicht die deutsche fraktion zum zug kommt - aktuell werden maps mit deutschen soldaten kaum gespielt

Re: Project Reality 0.96 Diskussion
Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 22:13
von jaghammer
i-kill-you2 hat geschrieben:Ich finde sie sollten bei der neuen version auch
Wieder die verschiedenen ränge einführen
welche ränge??? und wozu???
wieder

Re: Project Reality 0.96 Diskussion
Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 22:55
von Striker(GER)
jaghammer hat geschrieben:i-kill-you2 hat geschrieben:Ich finde sie sollten bei der neuen version auch
Wieder die verschiedenen ränge einführen
welche ränge??? und wozu???
wieder

Frag ich mich auch
Ist doch gerade gut das Mods keine Ränge haben, das verdirbt den Spielspaß
Re: Project Reality 0.96 Diskussion
Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 22:55
von rough_rider
ne Frage an Amok@ndy: sind eigentlich random Soundeffekte möglich?
Was ich anspreche: Wind.
Es ist so gut wie nie windstill... könnte man diesen Effekt auf neuen Maps integrieren?
Dieser Sound sollte an unterschiedlichen Stellen in unterschiedlicher Intensität oder Varianten abgespielt werden - ist das techn. möglich?
Ebenso geil wäre natürlich random Smoke - z. b. in sumpfigen Gebieten...
Thx 4 Info
Re: Project Reality 0.96 Diskussion
Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 23:07
von kampfpilot
rough_rider hat geschrieben:ne Frage an Amok@ndy: sind eigentlich random Soundeffekte möglich?
Was ich anspreche: Wind.
Es ist so gut wie nie windstill... könnte man diesen Effekt auf neuen Maps integrieren?
Dieser Sound sollte an unterschiedlichen Stellen in unterschiedlicher Intensität oder Varianten abgespielt werden - ist das techn. möglich?
Ebenso geil wäre natürlich random Smoke - z. b. in sumpfigen Gebieten...
Thx 4 Info
Nebel habe ich schon gesehen, z.B. in manchen Höhlen von Korengal sind ein paar "Wolken".
Edit: Oder einfach die Wolken (etwa die von Kashan) auf den Boden holen? Sind verschiedene Wolkenstockwerke möglich?
Re: Project Reality 0.96 Diskussion
Verfasst: Di 5. Jul 2011, 04:50
von i-kill-you2
Die verschiednen ränge aus bf 2 vanilla ich fimde esmmacht mehr spaß und ist auch realistischer wenn man aufsteigen kann
Re: Project Reality 0.96 Diskussion
Verfasst: Di 5. Jul 2011, 08:15
von Myru
i-kill-you2 hat geschrieben:Die verschiednen ränge aus bf 2 vanilla ich fimde esmmacht mehr spaß und ist auch realistischer wenn man aufsteigen kann
das lenkt zu sehr vom eigentlichen Spiel ab. PR ist u.a. schon immer dadurch aus der Masse hervorgestochen, dass es hier primär auf das Gameplay ankommt und nicht auf irgendwelche Stats, Punkte, oder Belohnungen. Die Belohnung ist hier der "[dein team] has won the battle" bildschirm am Ende der Runde. (und natürlich jeder vernichtete tank, jede genommene Flagge, ....etc)
BTW: Release steht kurz bevor, PR Forum Level ist auf "OMG" erhöht worden.
http://www.realitymod.com/forum/f10-pr- ... level.html