Project Reality 0.96 & 0.97 Diskussion

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Project Reality 0.96 & 0.97 Diskussion

Beitragvon BloodyDeed » Mo 4. Jul 2011, 17:51

Denke der Thread wird langsam notwenig.

Heute hat AM alle Mapoverviews der kommenden Version im PR Forum gepostet.
http://www.realitymod.com/forum/f196-pr ... -post.html
Highlight: Shijia Valley:
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon i-kill-you2 » Mo 4. Jul 2011, 18:26

Ich finde sie sollten bei der neuen version auch
Wieder die verschiedenen ränge einführen
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon Leon[Ger] » Mo 4. Jul 2011, 18:32

wäre ich auch dafür
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon rough_rider » Mo 4. Jul 2011, 19:01

sieht toll aus, bin schon sehr gespannt!
und dennoch frage ich mich, warum nicht die deutsche fraktion zum zug kommt - aktuell werden maps mit deutschen soldaten kaum gespielt :/
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon jaghammer » Mo 4. Jul 2011, 22:13

i-kill-you2 hat geschrieben:Ich finde sie sollten bei der neuen version auch
Wieder die verschiedenen ränge einführen
welche ränge??? und wozu???
wieder :?
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon Striker(GER) » Mo 4. Jul 2011, 22:55

jaghammer hat geschrieben:
i-kill-you2 hat geschrieben:Ich finde sie sollten bei der neuen version auch
Wieder die verschiedenen ränge einführen
welche ränge??? und wozu???
wieder :?
Frag ich mich auch :?

Ist doch gerade gut das Mods keine Ränge haben, das verdirbt den Spielspaß
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon rough_rider » Mo 4. Jul 2011, 22:55

ne Frage an Amok@ndy: sind eigentlich random Soundeffekte möglich?
Was ich anspreche: Wind.
Es ist so gut wie nie windstill... könnte man diesen Effekt auf neuen Maps integrieren?
Dieser Sound sollte an unterschiedlichen Stellen in unterschiedlicher Intensität oder Varianten abgespielt werden - ist das techn. möglich?

Ebenso geil wäre natürlich random Smoke - z. b. in sumpfigen Gebieten...

Thx 4 Info
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon kampfpilot » Mo 4. Jul 2011, 23:07

rough_rider hat geschrieben:ne Frage an Amok@ndy: sind eigentlich random Soundeffekte möglich?
Was ich anspreche: Wind.
Es ist so gut wie nie windstill... könnte man diesen Effekt auf neuen Maps integrieren?
Dieser Sound sollte an unterschiedlichen Stellen in unterschiedlicher Intensität oder Varianten abgespielt werden - ist das techn. möglich?

Ebenso geil wäre natürlich random Smoke - z. b. in sumpfigen Gebieten...

Thx 4 Info

Nebel habe ich schon gesehen, z.B. in manchen Höhlen von Korengal sind ein paar "Wolken".

Edit: Oder einfach die Wolken (etwa die von Kashan) auf den Boden holen? Sind verschiedene Wolkenstockwerke möglich?
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon i-kill-you2 » Di 5. Jul 2011, 04:50

Die verschiednen ränge aus bf 2 vanilla ich fimde esmmacht mehr spaß und ist auch realistischer wenn man aufsteigen kann
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Re: Project Reality 0.96 Diskussion

Beitragvon Myru » Di 5. Jul 2011, 08:15

i-kill-you2 hat geschrieben:Die verschiednen ränge aus bf 2 vanilla ich fimde esmmacht mehr spaß und ist auch realistischer wenn man aufsteigen kann
das lenkt zu sehr vom eigentlichen Spiel ab. PR ist u.a. schon immer dadurch aus der Masse hervorgestochen, dass es hier primär auf das Gameplay ankommt und nicht auf irgendwelche Stats, Punkte, oder Belohnungen. Die Belohnung ist hier der "[dein team] has won the battle" bildschirm am Ende der Runde. (und natürlich jeder vernichtete tank, jede genommene Flagge, ....etc)

BTW: Release steht kurz bevor, PR Forum Level ist auf "OMG" erhöht worden.

http://www.realitymod.com/forum/f10-pr- ... level.html
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