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M-249
Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 16:30
von rough_rider
in diesem video deutlich zu sehen: kaum rückstoß, waffe reißt nicht nach oben, sehr gute treffsicherheit auch im stehen. amokandy, was sagst du: kann man das beim DEV aufnehmen? aktuell verzieht die knarre definitiv zu stark wenn man sich damit bewegt.
http://www.youtube.com/watch?v=dCoFvH8zQYI&NR=1
Re: M-249
Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 16:34
von BloodyDeed
Die DEVs sind meist kritisch zu sprechen bei Fragen/Hinweise bezüglich Deviation der Waffen.
Meistens sind die Waffen im Game so aus Balancinggründen und sind beabsichtigt nicht 100%ige Abbilder aus der Wirklichkeit.
Zb meine ich auch gelesen zu haben, dass alle 5.56mm Waffen die gleiche Deviation haben. Wollte es auch erst nicht glauben weil es sich im Spiel anders anfühlt aber ein DEV hat dort sogar Codeteile gepostet.
Aber kannst ja mal hören was Andi dazu sagt.
Re: M-249
Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 19:32
von Rage
...as always have a nice day!
Re: M-249
Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 21:22
von Amok@ndy
oh am besten auch noch ladehemmungen für alle US waffen einführen, die haben fast ständig ladehemmungen, dann ein paar seltene ladehemmungen fürs MG3, kaum welche fürs G36, einige für die AKs ..... und am besten noch godmode ....
willst du gleich 2 M249 im rambomode ?
so jez mal ernst ^^
es gibt einfach grenzen und die M249 ist jetzt schon übelgenug wie sie ist, außer man kann damit nicht umgehen
Re: M-249
Verfasst: So 1. Mai 2011, 10:53
von rough_rider
es wäre auf zwei rambo m-249 rausgelaufen, granade launcher und flammenwerferintegration wäre von vorteil gewesen... dann alt nischt
