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[REQUEST] Jet waffen info
Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 18:03
von Gweck
Bin derzeit scharf auf sämtliche Informationen, die man zur Bewaffnung der Jets in PR kriegen kann.
Also keine Reallife infos zu den ingame vorhandenen Waffen, sondern Werte die aus dem Spiel stammen.
danke soweit
greetz
gw3ck
Re: [REQUEST] Jet waffen info
Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 20:37
von Gammlgandalf13
Andy? ... Your turn!

Re: [REQUEST] Jet waffen info
Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 22:19
von Amok@ndy
/objects/vehicle_server.zip/air/
dann suchst du dir das flugzeug aus und öffnest die .tweak mit dem notepad oder einem anderen texteditor
und viola jez lernste noch den code etwas und dann weißt du alles

Re: [REQUEST] Jet waffen info
Verfasst: Do 24. Mär 2011, 06:08
von Gweck
danke fuer die info
werds mir heut mittag mal anschaun...
ich werd dich wegen jedem codeschnipsel den ich nich verstehe nerven
selbst schuld

Re: [REQUEST] Jet waffen info
Verfasst: Do 24. Mär 2011, 16:42
von Gweck
sry for doublepost
erstmal ein paar generelle frage zu den einheiten in denen die werte angegeben werden
explosionRadius in metern?
lockAngle in grad?
entspricht dieser wert dem winkel bis zu dem man ein Objekt von einem bestimmten punkt am flugzeug ausgehend (wo genau) anvisieren und locken kann??
lockDelay in sekunden?
ist das der wert, den eine rakete, bombe braucht um den lock zu clearen?
und jetzt ein paar detailliertere fragen zum code ;)
was tut dieser codeschnipsel??
Code: Alles auswählen
rem ---BeginComp:WeaponBasedRecoilComp ---
ObjectTemplate.createComponent WeaponBasedRecoilComp
ObjectTemplate.recoil.cameraRecoilSpeed 13
ObjectTemplate.recoil.cameraRecoilSize 1
rem ---EndComp ---
was tut dieser codeschnipsel??
Code: Alles auswählen
rem ---BeginComp:SimpleDeviationComp ---
ObjectTemplate.createComponent SimpleDeviationComp
ObjectTemplate.deviation.minDev 6
rem ---EndComp --
den folgenden code hab ich glaub ich fast verstanden:
Code: Alles auswählen
ObjectTemplate.heatAddWhenFire 0.02
ObjectTemplate.coolDownPerSec 0.5
ObjectTemplate.overheatPenalty 1.5
heatAddWhenFire gibt die temperatur an die zum heatcounter addiert wird pro schuss??
coolDownPerSec gibt an um wie viel grad sich die waffe pro sekunde der nichtnutzung abkühlt?
overheatPenalty gibt an wie hoch die Temperatur sein muss damit die waffe überhitzt??
dann noch ne generelle frage zum überhitzen: kann die waffe erst wieder benutzt werden, wenn die temperatur auf null ist??
greetz
gw3ck
Re: [REQUEST] Jet waffen info
Verfasst: Do 24. Mär 2011, 20:45
von SirCom
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Re: [REQUEST] Jet waffen info
Verfasst: Fr 25. Mär 2011, 08:28
von madcop
is nur ne vermutung - aber ich geh davon aus das eine kegel mit 45 grad auf gebaut wird rund um das fadenkreuz.
so hast du einen öffnungswinkel von 90 grad. sprich aus der entfernung lockst du fast alles erst wenn du sehr nah dran bist beginnt der lock im rand bereich des sichtfeldes zu verschwinden.
Re: [REQUEST] Jet waffen info
Verfasst: Fr 25. Mär 2011, 13:27
von Gweck
danke soweit habt mir wirklich weitergeholfen...
noch ne frage hierzu:
Code: Alles auswählen
ObjectTemplate.detonation.explosionForce 10
ObjectTemplate.detonation.explosionDamage 150
damage ist klar, aber wird die explosionForce irgendwie damit verrechnet oder was hat das zu bedeutend??
€: kann ich irgendwo im code finden, ab welcher entfernung man bei bomben, lgr, aim9, aim120 nen lock bekommt???
greetz
gw3ck
Re: [REQUEST] Jet waffen info
Verfasst: Fr 25. Mär 2011, 16:00
von SirCom
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Re: [REQUEST] Jet waffen info
Verfasst: Fr 25. Mär 2011, 16:34
von Gweck
wo find ich den code der projektile??
