Da Gweck* es in Germanius' "Squadleading" Thread erwähnt hat, es wurde Interesse an SLern (explizit Myru und Germanius) und Jet Piloten angemeldet (Gweck, K4on, Hellfire, Amok@ndy**) die Interesse hätten Leuten die es erlernen möchten weiterzuhelfen - so wie ich es jetzt beim Attack Chopper fliegen mache, wenn jemand Interesse hätte (es nimmt nicht sehr viel Zeit in Anspruch) bitte PM an mich, oder per Xfire (add: gammlgandalf) mal melden.
PS: Auch Attack Chopper Experten (Streichholz, Jaghammer UND Amok@ndy**) können vermutlich noch Untergebracht werden
Edit: *Es war Myru, sry // ** Zufrieden?!
Gruß Gamml
New Player Training
-
- Serveradmin
Zuletzt geändert von Gammlgandalf13 am Mi 12. Jan 2011, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Amok@ndy
- Serveradmin
du kannst doch auch jet training geben gammel...
ich glaub das heli training werd ich beizeiten mal in anspruch nehmen
werd noch zu oft abgeschossen -.-
ich glaub das heli training werd ich beizeiten mal in anspruch nehmen
werd noch zu oft abgeschossen -.-

-
- Serveradmin
- Serveradmin
moin,
SL und attack heli training klingen auf jeden Fall interessant.
für Jet ist ein Joystick "Pflicht", oder?
kampfpilot
SL und attack heli training klingen auf jeden Fall interessant.
für Jet ist ein Joystick "Pflicht", oder?
kampfpilot

- Gweck
find ich schon, yakampfpilot hat geschrieben:für Jet ist ein Joystick "Pflicht", oder?kampfpilot
aber ich kenn auch leute die fliegen mit maus + tastatur oder gamepad und das gar nich übel
aber allein schon wegen dem feeling: JOYSTICK ;)

-
- Serveradmin
Ja, für das Feeling ist es natürlich vorteilhaft, für mich persönlich ist aber Maus und Tastatur besser, alleine schon weil ich in der Maus ein viel besseres gefühl ham um Bodenziele mit der Kanone zu bedienenGweck hat geschrieben:find ich schon, yakampfpilot hat geschrieben:für Jet ist ein Joystick "Pflicht", oder?kampfpilot
aber ich kenn auch leute die fliegen mit maus + tastatur oder gamepad und das gar nich übel
aber allein schon wegen dem feeling: JOYSTICK ;)

Also, wer daran interessiert ist als Instructor mitzuwirken meldet sich bitte, und wer etwas lernen will auch! ^^
- Militaros(GER)
- Community Member
Also ich sags mal so. Ich kann alles aber nichts richtig XD Das heißst ich muss selbst noch Zeit investieren und bei anderen abkupfern.
Wo ich allerdings Hilfe brauchen könnte, wäre, wie ich seit dem neuen Patch nun mit dem Jet die Ziele finde und anfliege, ohne den Boden zu sehen, abgeschossen zu werden oder in trudeln zu geraten.^^
Wo ich allerdings Hilfe brauchen könnte, wäre, wie ich seit dem neuen Patch nun mit dem Jet die Ziele finde und anfliege, ohne den Boden zu sehen, abgeschossen zu werden oder in trudeln zu geraten.^^

- Gweck
was meinst du mit "ins trudeln geraten" ??
zum bodenangriff mit Rockets oder Gun ohne 3d marker:
vertikale ausrichtung: abzulesen am kompass, sofern marker auf dem ziel
horizontale ausrichtung: ich machs nach gefühl; ne ganze zeit lang trainiert und mittlerweile hab ich die winkel drauf in denen ich aus den unterschiedlichen höhen runtergehen muss, man muss natuerlich auch die distanz zum ziel mit einbeziehen
am besten nimmt man sich vorher nen fixpunkt auf der map ( den man auch auf der minimap gut sehen kann) "berechnet" seinen winkel und zieht genau an dem punkt runter -> leave ya payload -> pull up!!!
lg
gweck
zum bodenangriff mit Rockets oder Gun ohne 3d marker:
vertikale ausrichtung: abzulesen am kompass, sofern marker auf dem ziel
horizontale ausrichtung: ich machs nach gefühl; ne ganze zeit lang trainiert und mittlerweile hab ich die winkel drauf in denen ich aus den unterschiedlichen höhen runtergehen muss, man muss natuerlich auch die distanz zum ziel mit einbeziehen
am besten nimmt man sich vorher nen fixpunkt auf der map ( den man auch auf der minimap gut sehen kann) "berechnet" seinen winkel und zieht genau an dem punkt runter -> leave ya payload -> pull up!!!
lg
gweck

-
- Serveradmin
Merkst d was Gweck? ^^ Du solltest dich evtl als Jet Instructor zur Verfügung stellen