pr - teamplay - realism?
Verfasst: Do 26. Aug 2010, 21:14
hallo,
ich vermisse die alten zeiten, wo squad übergreifend taktiken abgesprochen wurden, wo das komplette team organisiert war(auch ohne com).
zeiten, in denen es 4 sqls aus mumlbe gab, die dann rollen wie inf1+inf2+trans+tank/whatever übernahmen.
squads, die nicht auf ihrem hill campen um gute kd zu bekommen oder weil dort gut tanks abgecampt werden können, obwohl zb eine wichtige flagge ohne dieses squad nicht gecappt werden kann.
helis die nicht crashen (und wenn sie es taten, dann aus guten grund
(und nicht gegen mauern fliegen, beim landen crashen, etc).
runden, wo leute nicht nur mit dem heli just 4 fun ins kriegsgebiet geflogen sind, sondern fest auf dem träger auf einen auftrag warteten.
tanks, die auch mal die infantry bei den bunkern supportet, ohne einmal um die halbe map zu fahren.
squads, die unter gegenseitiger deckung vorrücken
ja, solche zeiten gab es mal...
##########################################################
in letzter zeit hab ich mich auch oft selbst ertappt, just for fun etwas zu machen, was dem team kaum was bringt. vielleicht , weil immer das selbe gameplay herrscht. oder einem langweilig wird oder sonstiges. aber das habe ich nicht nur an mir beobachtet. viele haben einfach kein bock mehr, ein sq zu leaden wenn etwas nicht läuft. manche wollen nur cas/transport spielen und scheissen auf inf und machen 3 transport squads auf. andere snipen mit 4 leuten aufem berg, ohne in der nähe eines wichtigen objectives zu sein.
dieses teamplay von früher fehlt irgendwie.
ich mein, squads parallel zu einander haben wir ja oft. auch feindsichtungen werden noch durchgegeben. cas support/absprache läuft auch. aber der andere teil des teamplays, das gemeinsame erobern von objectes, support der eigenen leute, coordiniertes teamplay einfach, fehlt.
es läuft zwar nicht schlecht auf unserem server vom teamplay, aber nur die alten hasen wissen glaube ich, was gemeint ist...
ich vermisse die alten zeiten, wo squad übergreifend taktiken abgesprochen wurden, wo das komplette team organisiert war(auch ohne com).
zeiten, in denen es 4 sqls aus mumlbe gab, die dann rollen wie inf1+inf2+trans+tank/whatever übernahmen.
squads, die nicht auf ihrem hill campen um gute kd zu bekommen oder weil dort gut tanks abgecampt werden können, obwohl zb eine wichtige flagge ohne dieses squad nicht gecappt werden kann.
helis die nicht crashen (und wenn sie es taten, dann aus guten grund
(und nicht gegen mauern fliegen, beim landen crashen, etc).
runden, wo leute nicht nur mit dem heli just 4 fun ins kriegsgebiet geflogen sind, sondern fest auf dem träger auf einen auftrag warteten.
tanks, die auch mal die infantry bei den bunkern supportet, ohne einmal um die halbe map zu fahren.
squads, die unter gegenseitiger deckung vorrücken
ja, solche zeiten gab es mal...
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in letzter zeit hab ich mich auch oft selbst ertappt, just for fun etwas zu machen, was dem team kaum was bringt. vielleicht , weil immer das selbe gameplay herrscht. oder einem langweilig wird oder sonstiges. aber das habe ich nicht nur an mir beobachtet. viele haben einfach kein bock mehr, ein sq zu leaden wenn etwas nicht läuft. manche wollen nur cas/transport spielen und scheissen auf inf und machen 3 transport squads auf. andere snipen mit 4 leuten aufem berg, ohne in der nähe eines wichtigen objectives zu sein.
dieses teamplay von früher fehlt irgendwie.
ich mein, squads parallel zu einander haben wir ja oft. auch feindsichtungen werden noch durchgegeben. cas support/absprache läuft auch. aber der andere teil des teamplays, das gemeinsame erobern von objectes, support der eigenen leute, coordiniertes teamplay einfach, fehlt.
es läuft zwar nicht schlecht auf unserem server vom teamplay, aber nur die alten hasen wissen glaube ich, was gemeint ist...