Ich hatte gestern auch mal wieder son PR Moment. =BIA= joint unseren server und eröffnet ein APC squad. Kurz drauf spawned der BTR auf den Kill_you und ich auch schon ein Auge geworfen haben. Ich als erster am BTR setz mich rein und warte auf Kill_you. Daraufhin kommen die =BIA= zum BTR und erzählen mir einen von Claimsquad und son müll.. Ich erkläre denen die Regeln und versuch den klar zu machen das Squadnamen einem nicht die Assets garantieren und wir bei uns aufm Server first come first server bevorzugen. Darauf fangen die mich an zu als doucebag zu beleidigen sammeln ihr squad in der base und parken mich mit sämmtlichen Fahrzeugen zu und blockieren mich damit ich nicht fahren kann. Ich denen klar gemacht wenn die jetzt Trollen werde ich wohl zum äussestem greifen und die vom Server kicken. Hat die nicht gejuckt... Jetzt kommts.. Da kommt Kill_you in die Base und scheisst die sooo zusammen, das die direkt ne Gasse machen und uns fahren lassen.
2Dozen kahm auf die grandiose Idee eine Miene unter einen leeren herumhüpfenden Hummer zu legen.
Wir sind natürlich so doof und stehen vor dem Hummer und kucken uns an wie der ne Tali-Leiche am schaukeln ist.
Jop. Ich bin auch ein Opfer unten den vielen Ducks xD.
Ja, das haben die durchaus gut gemacht! UAV ist halt ein wertvolles Hilfsmittel. Wir hatten leider keinen Commander der Waypoints/Informanten gesetzt hat. Die sind auch sehr wertvoll da man regionen überwachen kann wo keine Leute sind.. Naja.. Spass gemacht hat die Runde trotzdem.