Seite 1 von 18

Project Reality Highlights/DEV Blog

Verfasst: So 16. Okt 2011, 12:00
von BloodyDeed
Moin,

da hier wenige im PR Forum unterwegs sind möchte ich den Thread mal nutzen um euch über die neusten bekanntgegeben Features in kommenden PR Versionen zu informieren.

Neue Map: Sangin
Die Map ist sicher einigen von euch schon bekannt und geistert seit Jahren im PR Forum rum.
Es handelt sich dabei um eine 4KM Insurgency Map von [R-DEV]Dr.Rank.
Bild
Im Dev Blog Post des Mappers wird vorallem die grosse Mainbase gezeigt, die alleine so gross ist wie zB Asad Khal.
Bild
Bild
Bild
Bild
Mehr Bilder und Informationen auf Englisch gibts unter diesem Link.




New Airbase System & The Camp Bastion Airbase!
Ein weiteres Highlightstammt von [R-DEV]Rhino (bekannt durch Muttrah) und handelt von den neuen Airbase Statics wie man sie unter anderem auf Sangin sehen kann.
Bild
Features sind unter anderem:
  • Realistisches Layout
  • Neue Texturen
  • Realistische Aufladezonen
  • Flugzeuge können nicht mehr von der Rollbahn fallen (wie Qinling).
Bild
Bild
VIEL mehr Bilder gibts hier: http://www.realitymod.com/forum/f196-pr ... rbase.html

Re: Project Reality Highlights/DEV Blog

Verfasst: So 16. Okt 2011, 16:44
von K4on
fuck yeah.

aber warum braucht man eine so große base?
in pr doch platzverschwendung

Re: Project Reality Highlights/DEV Blog

Verfasst: So 16. Okt 2011, 18:23
von Cawac
Wäre nett ein Skirmish in Bluefor Main zu machen... :aufsmaul:

Re: Project Reality Highlights/DEV Blog

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 19:25
von Amok@ndy
K4on hat geschrieben:fuck yeah.

aber warum braucht man eine so große base?
in pr doch platzverschwendung
deswegen ist ein großteil der base im surrounding terrain (also nicht begehbar) und dennoch verschafft es einfach atmosphäre in so einer riesen (sehr realistischen) base zu starten

Re: Project Reality Highlights/DEV Blog

Verfasst: Do 10. Nov 2011, 16:38
von i-kill-you2
Endlich gibts jets auf insurgency maps

Re: Project Reality Highlights/DEV Blog

Verfasst: Fr 11. Nov 2011, 15:47
von Flashp0int94
i-kill-you2 hat geschrieben:Endlich gibts jets auf insurgency maps
wer sagt dass?

Re: Project Reality Highlights/DEV Blog

Verfasst: Fr 11. Nov 2011, 15:50
von i-kill-you2
Wenn du dir im reality forum die bilder anschauen würdesr mit a 10, tornado...

Re: Project Reality Highlights/DEV Blog

Verfasst: Do 15. Dez 2011, 14:55
von Gammlgandalf13
i-kill-you2 hat geschrieben:Wenn du dir im reality forum die bilder anschauen würdesr mit a 10, tornado...
Das bedeutet aber keineswegs dass die gezeigten Inhalte dann auch so in der fertigen Version erscheinen werden!

Re: Project Reality Highlights/DEV Blog

Verfasst: Do 17. Mai 2012, 21:50
von BloodyDeed
Ein interessanter Beitrag von Nosferatu mit der neusten Kreation von Tim (Ja, das ist der [GCA]Tim :D):
http://www.realitymod.com/forum/f196-pr ... redux.html

Zitat:

There were two of them, born in meltdown of the most devastating war and living in the looming of the new one, created to take lives and become icons of their and following times. The warriors, the legends, the kings, the blood brothers - SKS and AK.

To win in a future war Soviet armies needed new weapons, capable to channel the fury of new 7.62x39 round, fail-safe and deadly. First weapon was thought as heir of the old glory, semi-automatic carbine that would bring down enemies with accurate single shots at 400 m range without enormous recoil of Mosin rifle. Second one was created to go USSR on everybody's asses with devastating automatic fire and so it does up until now! While unbound badassery of AK-47 is a fact known worldwide, the topic is dedicated to older brother who had his own great moments.

SKS had it's trial by fire in the end of Great Patriotic War, when some elements of 1st Belarussian front recieved new carbines and tested them in Germany during Wermacht's last stand. The weapon proved it's worth, but still required some development, which lasted till 1949.

Bild

In the next decade, AK and SKS stood side by side in the service, supplementing each other's strengths. AK was an assaulting beast, while SKS was like hunter's bow, delivering strike to the heart. Thanks to loading automation and ability to feed the 10-round box magazine with clips, SKS concept satisfied to all requirements of that time for middle-to-long distance combat.

Bild

50s have passed and new doctrines made those qualities unnecessary and SKS started to fade away and became second line weapon. But there ain't no grave to hold this body down, so SKS emerged and appeared in number of conflicts around the world. Whether it was in jungles of Vietnam, African sands or Korean mountains, SKS stood strong and deserved to be in line with greatest firearms of 20th century. It was produced in number of variants, in Project Reality we have SKS with folding bayonet and Type 59/66 with grenade launcher muzzle and front sight, which is able to shoot grenades at almost 200 yards.


Credits:
Model/Texture - [R-DEV]Tim270
Text - [R-DEV]Nosferatu

Re: Project Reality Highlights/DEV Blog

Verfasst: Do 17. Mai 2012, 22:39
von DoctorWhose
Bääm so ne große Airbase sieht ja mal richtig geil aus. Und realistisch. Wo die normalen PR-Mains eher so wie schnell hochgezogen aussehen, sieht die echt wie ein etablierter Militärstützpunkt aus.

I like!