Das ist alles realistisch gestaltet um auch hinter Mauern stehende Fahrzeuge durch diese Parabelflugbahn zerstören zu können, verstehst du das nicht?!
So jetzt mal ernsthaft:
Ich find diese krasse umstellung nicht sinnvoll, vorher konnte man auf 100 Meter noch normal treffen, jetzt muss man dafür schon gehörig drüberhalten, wodurch man sein ziel garnichtmehr sehen kann.
Selbiges Problem sieht man bei der Deutschen Panzerfaust 3, die in der Realität wohl kaum auf 70 Meter bereits 5 Meter Höhenverlust erleided!
Man sieht zwar die Flugbahn nicht direkt aber das Ziel hier ist meiner meinung nach etwa 150 Meter entfernt, aufgrund der nicht funktionierenden Entfernungsangaben im Zielvisier der Panzerfaust 3 in PR kann man so einen schuss nur mit glück oder VIEL VIEL Übung sicher ins ziel bringen. Blöd halt wenn der feindliche Panzer dann evtl auf einen schiesst, dann kannste net lang zielen und überlegen.
Gruß Gamml
Re: rpg in 0.96
Verfasst: Mi 20. Jul 2011, 07:33
von Leon[Ger]
Die sollte das anvisieren so gestalten wie beim Grenadier das man selber die Entfernungen einstellen kann denn bei der Panzerfaust 3 habe ich auch verschiedene Entfernungen drauf. So liegt es am schützen selber die Entfernung einzustellen (Greni) und nicht auf gut Glück das wäre dann sehr Realistisch und die max. Reichweite sollte dann nicht mehr als 250 m betragen
hab ich schon im dev team angesprochen mal schaun ob die Pfz3 funktionale Sights bekommt wie der AAV7
Re: rpg in 0.96
Verfasst: Do 21. Jul 2011, 14:06
von BloodyDeed
Ich schau mir das German AT Coding mal an.
Vielleicht schaff ichs ja die sights funktionel zu machen. Geb mir aber bescheid, wenn das jemand im Team macht.
Re: rpg in 0.96
Verfasst: So 4. Sep 2011, 17:28
von i-kill-you2
Auserdem sind meiner meinung nach die feuerrate der m16a1(eig: 150-200rpm) übertrieben und die der m60 (600<rpm)/pkm(650<rpm) untertrieben.