rpg in 0.96

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moza61
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rpg in 0.96

Beitragvon moza61 » Di 19. Jul 2011, 22:02

die erneuerung der rpg mit dem zielen is jetze der größte dreck und macht das treffen auf nah und fern
bei den ersten schüssen fast unmöglich hat für mich nichts mehr mit realismus zu tuhen
hier ein paar beispiele
http://www.liveleak.com/view?i=1c9_1205267015
http://www.liveleak.com/view?i=ffe_1262115397
Gammlgandalf13
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Re: rpg in 0.96

Beitragvon Gammlgandalf13 » Mi 20. Jul 2011, 06:14

Das ist alles realistisch gestaltet um auch hinter Mauern stehende Fahrzeuge durch diese Parabelflugbahn zerstören zu können, verstehst du das nicht?!

So jetzt mal ernsthaft:
Ich find diese krasse umstellung nicht sinnvoll, vorher konnte man auf 100 Meter noch normal treffen, jetzt muss man dafür schon gehörig drüberhalten, wodurch man sein ziel garnichtmehr sehen kann.
Selbiges Problem sieht man bei der Deutschen Panzerfaust 3, die in der Realität wohl kaum auf 70 Meter bereits 5 Meter Höhenverlust erleided!

http://www.youtube.com/watch?v=kiVRO1bhdj0

Man sieht zwar die Flugbahn nicht direkt aber das Ziel hier ist meiner meinung nach etwa 150 Meter entfernt, aufgrund der nicht funktionierenden Entfernungsangaben im Zielvisier der Panzerfaust 3 in PR kann man so einen schuss nur mit glück oder VIEL VIEL Übung sicher ins ziel bringen. Blöd halt wenn der feindliche Panzer dann evtl auf einen schiesst, dann kannste net lang zielen und überlegen.


Gruß Gamml
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Re: rpg in 0.96

Beitragvon Leon[Ger] » Mi 20. Jul 2011, 07:33

Die sollte das anvisieren so gestalten wie beim Grenadier das man selber die Entfernungen einstellen kann denn bei der Panzerfaust 3 habe ich auch verschiedene Entfernungen drauf. So liegt es am schützen selber die Entfernung einzustellen (Greni) und nicht auf gut Glück das wäre dann sehr Realistisch und die max. Reichweite sollte dann nicht mehr als 250 m betragen
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Re: rpg in 0.96

Beitragvon rough_rider » Mi 20. Jul 2011, 16:06

siehe PR 0.966 Diskussionsfred: LINK
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Re: rpg in 0.96

Beitragvon K4on » Mi 20. Jul 2011, 16:29

die german AT ist genau so scheisse:

http://www.realitymod.com/forum/f26-pr- ... t-3-a.html
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Re: rpg in 0.96

Beitragvon Amok@ndy » Do 21. Jul 2011, 12:46

K4on hat geschrieben:die german AT ist genau so scheisse:

http://www.realitymod.com/forum/f26-pr- ... t-3-a.html
hab ich schon im dev team angesprochen mal schaun ob die Pfz3 funktionale Sights bekommt wie der AAV7
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Re: rpg in 0.96

Beitragvon BloodyDeed » Do 21. Jul 2011, 14:06

Ich schau mir das German AT Coding mal an.
Vielleicht schaff ichs ja die sights funktionel zu machen. Geb mir aber bescheid, wenn das jemand im Team macht.
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Re: rpg in 0.96

Beitragvon i-kill-you2 » So 4. Sep 2011, 17:28

Auserdem sind meiner meinung nach die feuerrate der m16a1(eig: 150-200rpm) übertrieben und die der m60 (600<rpm)/pkm(650<rpm) untertrieben.
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Re: rpg in 0.96

Beitragvon K4on » Mo 5. Sep 2011, 20:06

binary hat nen neuen gegner:
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