Zunächst einmal finde ich die Idee mit dem Teamwork Day sehr gut und Shijia am vergangenen Donnerstag hat mir Spaß gemacht
Vielleicht kann/sollte man dennoch die Überlegung anstellen, ein Passwort an diesem Tag zu setzen.
Ich denke, dass durch diese Maßnahme wirklich nur Spieler auf den Server gelangen würden, die begreifen, dass Teamwork an diesem Tag groß geschrieben wird. Man könnte ja auch noch nen kurzen Info Text dem Passwort beifügen, in dem klar gemacht wird, worums geht und was nicht geht.
Alleine ich habe zwei Transhelis crashen gesehen, was einfach auf Unvermögen zurückzuschließen war...Keine Ahnung was sonst noch alles an Assetwaste passiert ist. Außerdem schien die Kommunikation in unserem Team ausbaufähig gewesen zu sein, soweit ich das mitbekommen habe.
Klar, zunächst einmal wären es weniger Leute die Donnerstags auf den Server joinen würden. Ich spiele aber lieber mit 20-30 Leuten weniger, wenn das Teamwork dadurch besser wird und Rollen besser verteilt werden. Wenn das Teamwork an diesem Tag gut läuft und sich der Server dadurch von anderen abhebt, wird erstmal der "harte Kern" größer, der bock auf diesen Tag hat und man wird dann einfacher andere Clans/Communitys davon überzeugen können, sich "uns" Donnerstags anzuschließen. Dafür bräuchte man vielleichet ein wenig Geduld.