PR Screens

PR:BF2 related stuff
K4on
Administrator
Re: PR Screens

Beitragvon K4on » Fr 25. Okt 2013, 14:14

Bild
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
MoulinKiller

Beitragvon MoulinKiller » Mi 20. Nov 2013, 14:19

Jop, Jop, rekord geknackt,.. aber noch nicht die 100 Marke! Nächstes Ziel!
Bild

Rage hat Fieber. :DD
Bild

Neanders Stealth-Blackhawk!
Bild

Speedboot mit aa gesniped! Like a boss.
Bild

Knappes Ding!
Bild

Einziger Screenshot vom legendären War-Triumph gegen PRTA. Rage und ich in der Cas, geraped!
Bild
Bild
atom9[CH]

Beitragvon atom9[CH] » Sa 23. Nov 2013, 14:23

108/3

Drei Tode druch die neue 1.0 Konsole, welche dich automatisch nach 5 civi kills killt. Fallujah optimal um 100 kills zu erreichen ;). Killstreak hätte noch weiter gehen können aber ja wie ihr alle wisst "Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten" :frown:

Bild
Neander
Serveradmin

Beitragvon Neander » Sa 23. Nov 2013, 14:35

Dem Team hat es 0 gebracht undsogar noch Intel gekostet...
1 Civi = -10 Intel Points absolutes anti Teamplay atom, Kills sind so unwichtig bei PR und gerade bei INS. Blöd mit einem APC auf alles ballern was sich bewegt gz, wurde dir aber auch schon im PR Forum gesagt als Reaktion auf diesen Screen...

Alibi:
Sehr einfallsreiche Namensgebung B)

Bild
Zuletzt geändert von Neander am Sa 23. Nov 2013, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Neander | Chris Bild
Bild

Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
ELmariachi
Community Member

Beitragvon ELmariachi » Sa 23. Nov 2013, 14:56

Yo Atom das ist Typisch für dich und das ist auch der Grund warum wir dich nicht mehr bei uns auf dem Server haben wollen..
Bild
atom9[CH]

Beitragvon atom9[CH] » Sa 23. Nov 2013, 17:02

ELmariachi hat geschrieben:Yo Atom das ist Typisch für dich und das ist auch der Grund warum wir dich nicht mehr bei uns auf dem Server haben wollen..
Kann sein. Was auch typisch ist, dass dann gewisse Personen anfangen diese Spieler zu beleidigen nur weil sie sie nicht leiden können. Man kann ja auch einfach seinen Kommentar dazu für sich behalten oder nicht?
ELmariachi
Community Member

Beitragvon ELmariachi » Sa 23. Nov 2013, 17:50

Atom ich hab dich NIEMALS verbal beleidigt.. Das ist nämlich nicht meine art.. Aber ja.. Ich zieh gern über dich her weil du ganz einfach nix kannst ausser mist machen und griefen.. Aber ne Handfeste Beleidung wirste von mir niemals hören.. Aus dem Alter bin ich raus! Wenn du auf den chat vor ein paar wochen anspielst.. Da hab ich lediglich "Soso, PR1.0 Bad?" geschrieben.. Was sich auf dein dämliches Tag bezog.. An dem Rest des chatspamms hab ich garnicht Teilgenommen.. Also erkläre mir mal Bitte wann ich dich wo und wie beleidigt haben soll.. Oder spieslt du auf einen TS chat an wo ich lediglich deinen Kommentar Dumm genannt habe und nicht dich persönlich.. Egal.. Ich mag dich nicht.. das ist kein Geheimmnis.. Komm klar damit und erzähl nicht so einen Mist

mariachi
Bild
Ranzpirat
Serveradmin

Beitragvon Ranzpirat » Fr 3. Jan 2014, 11:51

Ist Machi jetzt doch unter die Ösis gegangen? Screenshot sehr relevant! :ugly:
Bild

edit: es scheint ich habe für einen kurzen Moment vergessen wie man das Internet benutzt. Link aktualisiert. :pfeif:
Zuletzt geändert von Ranzpirat am Sa 4. Jan 2014, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » Sa 4. Jan 2014, 11:33

Ranzpirat hat geschrieben:Ist Machi jetzt doch unter die Ösis gegangen? Screenshot sehr relevant! :ugly:
Bild
fehlt halt was grundlegendes hier....das Bild!
Bild
Bild
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » Sa 4. Jan 2014, 18:13

spooky:
Bild
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.