PR Moments
- Ranzpirat
- Serveradmin
Bei mir scheints ruckelfrei. Habe gelolt beim "one more time" 

Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
- K4on
- Administrator

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
-
- Serveradmin

wie heißt die band kaon ?
-
@Karl: Sydney Wayser - Belfast Child
Das Video von Camo ist echt der Hammer. Die Kameraarbeit hat bestimmt viel Zeit gekostet.
Wegen der Ruckler hat Andy schon recht. Windows Movie maker pfuscht an den FPS rum und lässt jede Sekunde einen oder mehrere Frames aus. Das merkt man leider schon. Ich brauche mal eine anständige Software.
Das Video von Camo ist echt der Hammer. Die Kameraarbeit hat bestimmt viel Zeit gekostet.
Wegen der Ruckler hat Andy schon recht. Windows Movie maker pfuscht an den FPS rum und lässt jede Sekunde einen oder mehrere Frames aus. Das merkt man leider schon. Ich brauche mal eine anständige Software.

- TheWurst
Wenn Du im Spiel aufzeichnest, ist das vermutlich normal. Die Frame Rate duerfte auf 25 (PAL) oder 30 (NTSC) konvertiert werden, was nie 100% sauber funktioniert.Norby hat geschrieben:Windows Movie maker pfuscht an den FPS rum und lässt jede Sekunde einen oder mehrere Frames aus.
Join the Army, travel the world, meet interesting people and kill them.
- Ranzpirat
- Serveradmin
Wenn du legal und gratis bleiben möchtest, mein Mitbewohner benutzt OBS https://www.obsproject.com/ zum streamen und auch zum Mitschneiden für seine kleinen Videos. Ich weiss aber nicht ob das den allgemeinen PR qualitätsstandards entspricht. ;)

Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
- K4on
- Administrator
Ich nutze FRAPS.
verlustfreie aufnahmen (bei 50FPS quasi 50 .PNG Bilder in der Sekunde), aber dafür riesen output.
prerendere daher meine scenen immer, um dann wieder platz zu machen.
OBS ist auch gut, damit kann man gut streamen und normale videos machen. die datein sind auch kleiner da direkt .mp4 ausgegeben wird.
verlustfreie aufnahmen (bei 50FPS quasi 50 .PNG Bilder in der Sekunde), aber dafür riesen output.
prerendere daher meine scenen immer, um dann wieder platz zu machen.
OBS ist auch gut, damit kann man gut streamen und normale videos machen. die datein sind auch kleiner da direkt .mp4 ausgegeben wird.

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
- Neander
- Serveradmin
Der Fraps Codec ist da leider auch nicht der beste was Komprimierung angeht. Deshalb bin ich von Dxtory überzeugt die Einstellungsmöglichkeiten und die freie Wahl des Codecs sind einfach unschlagbar.
- Amok@ndy
- Serveradmin
hab auch dxtory aber da ich in Adobe Premiere Pro die 2. audio spur also mein Mic input nicht importieren kann hab ich noch nie wirklich was hochgeladen.
wollte mal so ne DEV fail compilation machen, weil ich wenn ich mal zeit hab zum PR zocken eigentlich nur abkacke
wollte mal so ne DEV fail compilation machen, weil ich wenn ich mal zeit hab zum PR zocken eigentlich nur abkacke

- K4on
- Administrator
Neander hat geschrieben:Der Fraps Codec ist da leider auch nicht der beste was Komprimierung angeht. Deshalb bin ich von Dxtory überzeugt die Einstellungsmöglichkeiten und die freie Wahl des Codecs sind einfach unschlagbar.
FRAPS komprimiert ja auch nicht wie oben beschrieben! Das ist ja der Vorteil.K4on hat geschrieben:Ich nutze FRAPS.