Ich finde wir sollten da vlt über eine Regelergänzung nachdenken (sofortiger Ban) ... fragt sich nur, ob sich da irgendwie aufdecken lässt (ip ist wohl zu ungenau)
Single vehicle oder nicht?
- Myru
- Serveradmin
hmm, ich sehe da irgendwie ne große Gefahr für das Gameplay drin. Erstens liegt der spielerische Schwerpunkt von PR auf der Kommunikation der Spieler untereinander, was damit gänzlich umgangen würde und zweitens: Was wäre, wenn ich mit meiner Zweitversion von PR einfach ins Gegnerteam gehe und schön die Karte aufmache. Am besten stell ich mich dann noch mit dem anderen Account an die Mortars (free maphack)
Ich finde wir sollten da vlt über eine Regelergänzung nachdenken (sofortiger Ban) ... fragt sich nur, ob sich da irgendwie aufdecken lässt (ip ist wohl zu ungenau)

- BloodyDeed
- Administrator
Damit hier keine Verwirrung auftritt.
Ich habe den 2. Account nur fürs Testing, da ists manchmal praktisch mit 2 Accounts etwas ausprobieren zu können ;)
Ich habe den 2. Account nur fürs Testing, da ists manchmal praktisch mit 2 Accounts etwas ausprobieren zu können ;)

- K4on
- Administrator
warum so kompliziert? ist so ein fall schonmal vorgefallen, bzw erkannt worden? ist das selbe wie ghosting.Myru hat geschrieben:Ich finde wir sollten da vlt über eine Regelergänzung nachdenken (sofortiger Ban) ...
was ist wenn 2 brüder, freunde, was auch immer im selben haus pr zocken? selbe ipMyru hat geschrieben:fragt sich nur, ob sich da irgendwie aufdecken lässt (ip ist wohl zu ungenau)

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
- Myru
- Serveradmin
auch wieder wahr, hab ich gar nicht dran gedacht.K4on hat geschrieben:warum so kompliziert? ist so ein fall schonmal vorgefallen, bzw erkannt worden? ist das selbe wie ghosting.
eben, deswegen zweifel ich ja auch die aufklärbarkeit an. Ich meine wir hatten auch schonmal 2 Leute gebannt, die die gleiche ip hatten. (allerdings weil die derbst getoastet haben, nicht wegen der ip an sichK4on hat geschrieben: was ist wenn 2 brüder, freunde, was auch immer im selben haus pr zocken? selbe ip

- Leon[Ger]
- Community Member
nur als vorwarnung ich spiele ab und zu mit meinem Bruder durch die gleiche Leitung
nicht das ich noch gebannt werde
nicht das ich noch gebannt werde

- Myru
- Serveradmin
das war jetzt rein hypothetisch mit dem ganzen "IP"-Zeugs ... wir bannen hier keinen, wenn er sich nicht auffällig regelwidrig verhält