Ich finde wir sollten da vlt über eine Regelergänzung nachdenken (sofortiger Ban) ... fragt sich nur, ob sich da irgendwie aufdecken lässt (ip ist wohl zu ungenau)
warum so kompliziert? ist so ein fall schonmal vorgefallen, bzw erkannt worden? ist das selbe wie ghosting.Myru hat geschrieben:Ich finde wir sollten da vlt über eine Regelergänzung nachdenken (sofortiger Ban) ...
was ist wenn 2 brüder, freunde, was auch immer im selben haus pr zocken? selbe ipMyru hat geschrieben:fragt sich nur, ob sich da irgendwie aufdecken lässt (ip ist wohl zu ungenau)
auch wieder wahr, hab ich gar nicht dran gedacht.K4on hat geschrieben:warum so kompliziert? ist so ein fall schonmal vorgefallen, bzw erkannt worden? ist das selbe wie ghosting.
eben, deswegen zweifel ich ja auch die aufklärbarkeit an. Ich meine wir hatten auch schonmal 2 Leute gebannt, die die gleiche ip hatten. (allerdings weil die derbst getoastet haben, nicht wegen der ip an sichK4on hat geschrieben: was ist wenn 2 brüder, freunde, was auch immer im selben haus pr zocken? selbe ip
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast