Single vehicle oder nicht?

PR:BF2 related stuff
Myru
Serveradmin
Re: Single vehicle oder nicht?

Beitragvon Myru » Mi 25. Mai 2011, 17:41

hmm, ich sehe da irgendwie ne große Gefahr für das Gameplay drin. Erstens liegt der spielerische Schwerpunkt von PR auf der Kommunikation der Spieler untereinander, was damit gänzlich umgangen würde und zweitens: Was wäre, wenn ich mit meiner Zweitversion von PR einfach ins Gegnerteam gehe und schön die Karte aufmache. Am besten stell ich mich dann noch mit dem anderen Account an die Mortars (free maphack) :ugly:

Ich finde wir sollten da vlt über eine Regelergänzung nachdenken (sofortiger Ban) ... fragt sich nur, ob sich da irgendwie aufdecken lässt (ip ist wohl zu ungenau)
Bild
Bild
BloodyDeed
Administrator

Beitragvon BloodyDeed » Mi 25. Mai 2011, 18:59

Damit hier keine Verwirrung auftritt.
Ich habe den 2. Account nur fürs Testing, da ists manchmal praktisch mit 2 Accounts etwas ausprobieren zu können ;)
Bild
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » Mi 25. Mai 2011, 19:29

Myru hat geschrieben:Ich finde wir sollten da vlt über eine Regelergänzung nachdenken (sofortiger Ban) ...
warum so kompliziert? ist so ein fall schonmal vorgefallen, bzw erkannt worden? ist das selbe wie ghosting.
Myru hat geschrieben:fragt sich nur, ob sich da irgendwie aufdecken lässt (ip ist wohl zu ungenau)
was ist wenn 2 brüder, freunde, was auch immer im selben haus pr zocken? selbe ip
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
Myru
Serveradmin

Beitragvon Myru » Mi 25. Mai 2011, 19:51

K4on hat geschrieben:warum so kompliziert? ist so ein fall schonmal vorgefallen, bzw erkannt worden? ist das selbe wie ghosting.
auch wieder wahr, hab ich gar nicht dran gedacht.
K4on hat geschrieben: was ist wenn 2 brüder, freunde, was auch immer im selben haus pr zocken? selbe ip
eben, deswegen zweifel ich ja auch die aufklärbarkeit an. Ich meine wir hatten auch schonmal 2 Leute gebannt, die die gleiche ip hatten. (allerdings weil die derbst getoastet haben, nicht wegen der ip an sich :ugly: ) Haben da auch auf Brüder getippt.
Bild
Bild
Leon[Ger]
Community Member

Beitragvon Leon[Ger] » Mi 25. Mai 2011, 19:57

nur als vorwarnung ich spiele ab und zu mit meinem Bruder durch die gleiche Leitung
nicht das ich noch gebannt werde
Bild
Myru
Serveradmin

Beitragvon Myru » Mi 25. Mai 2011, 21:22

das war jetzt rein hypothetisch mit dem ganzen "IP"-Zeugs ... wir bannen hier keinen, wenn er sich nicht auffällig regelwidrig verhält :ugly:
Bild
Bild