Official Project Reality 2 Announcement

PR:BF2 related stuff
Manveru_ger
Serveradmin
Beiträge: 305
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 16:09
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Official Project Reality 2 Announcement

Beitragvon Manveru_ger » Sa 28. Sep 2013, 13:06

Neander hat geschrieben:Aber wenn die Leute jetzt schon wegen Leistungsproblemen schimpfen, dann wird das mit PR 2.0 ja spannend :ugly:
Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber Crysis 2 und die Crysis 3 Demo liefen bei mir besser, wie PR auf Maximaler Auflösung, wesentlich besser.
Bild
Benutzeravatar
DoRn
Serveradmin
Beiträge: 1262
Registriert: Do 23. Jun 2011, 01:04
Kontaktdaten:

Re: Official Project Reality 2 Announcement

Beitragvon DoRn » Sa 28. Sep 2013, 14:08

absolut! mit Optimierung kann man so viel beeinflussen
"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"
Bild
Benutzeravatar
Neander
Serveradmin
Beiträge: 589
Registriert: So 14. Apr 2013, 11:48
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Official Project Reality 2 Announcement

Beitragvon Neander » Sa 28. Sep 2013, 14:28

Liegt wohl auch daran, dass DX10/11 Spiele vollen Support von Grafikkartenherstellern bekommen und die Treiber dahingehend optimiert sind. Zudem ist die BF2 Engine einfach zu alt um das zu stemmen was damit bei PR gemacht wird.

Trotzdem ist Crysis / CryEngine ein Grafikmonster was in entsprechenden Einstellungen ordentlich Leistung braucht ;)
Grüße Neander | Chris Bild
Bild

Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast