-1765 Punkte

PR:BF2 related stuff
Benutzeravatar
ELmariachi
Community Member
Beiträge: 1694
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: -1765 Punkte

Beitragvon ELmariachi » Mo 5. Dez 2011, 14:23

blackfish_ hat geschrieben:Schon klar :D , ich meinte eigentlich deine Antwort auf Flashpoint's Post.
Ich wollte dem Flashpoint keinefalls in die Eier treten. Das waren halt nur Fragen die mir in den Sinn kamen.
Aber Uralter hat mit seiner Definition alles auf einen klaren Punkt gebracht. Und ich geb ihm da sogar Recht.

:winken4: Mariachi
Bild
Benutzeravatar
Uralter
Community Member
Beiträge: 208
Registriert: So 17. Okt 2010, 11:32
Kontaktdaten:

Re: -1765 Punkte

Beitragvon Uralter » Mo 5. Dez 2011, 14:58

Wir haben sogar die Möglichkeit erörtert, "was währe wenn..."... wenn man es so einstellt das automatisch nach x- Civikills ein Autokick stattfindet.

Meines erachtens, so wie ich die Pappenheimer kenne, würde dann automatisch eine regelrechte Olympiade stattfinden wer die meisten Amis zum kicken gebracht hat...oder ähnliches. Und dann steig als Admin da noch durch welches provoziert oder ein versehen war. Da müssten wir wahrscheinlich jemanden bezahlen damit der sich alle Demos anschaut. Alles nicht so einfach.

Ich für meinen Teil seh da nur noch eine Lösung. Und da plädire ich schon seid Jahren für. Passworvergabe für ALLE BF2, PR oder BF3 Server nur nach Personalausweis vorlage. Zusätzlich noch eine Lastschriftvollmacht. Dann könnte man bei Fehlverhalten einen Betrag x vom Konto des Betreffennen abziehen. Im Gegenzug würde ich davon dann die Schlägertruppen der Russenmafia beauftragen die erwischte Cheater besucht. :aufsmaul: Problem gelöst!
Naja nicht ganz ernst gemeint... oder doch :?
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast