Super Event, tolle Organisation, gutes Teamplay!
Uns persönlich hat die Map nicht sehr gefallen, sieht so 0815 mäßig aus, also die Grundstruktur an sich... aber is ja Geschmackssache. Desweiteren wäre es vll nicht schlecht wenn der Commander nächstes mal auch im Sqladleaderradio spricht? Commander hat super Arbeit gemacht, aber als Squadleader hatte ich 5 Knöpfe (Mumble, PRMumble, INgamevoice, Commvoice, Squadleader Radio) zu bedienen, ich war kurz vorm nervlichen Zusammenbruch^^
Bis dahin
Gute nacht,
Matzejo
[NEW] Forest_Fire Event | 05-15-2011 @ 17:00PRT (19:00GMT+2)
-
- Administrator
Re: [NEW] Forest_Fire Event | 05-15-2011 @ 17:00PRT (19:00GM
Danke für das Feedback.
Das mit dem SL Radio im Mumble ist immer so eine Sache. Habe das eigentlich extra gemacht, da ich so gezielt einzelne Squads ansprechen konnte und nicht alle anderen mit unnötigem Kram zuquatsche.
Hab mich dann doch noch wohl gefühlt als Commander, auch wenn ichs nicht häufig mache und mirs am Anfang nicht so einfach gefallen ist.
War wirklich super wie alle zusammengarbeitet haben und auf mich hörten ;)
Das mit dem SL Radio im Mumble ist immer so eine Sache. Habe das eigentlich extra gemacht, da ich so gezielt einzelne Squads ansprechen konnte und nicht alle anderen mit unnötigem Kram zuquatsche.
Hab mich dann doch noch wohl gefühlt als Commander, auch wenn ichs nicht häufig mache und mirs am Anfang nicht so einfach gefallen ist.
War wirklich super wie alle zusammengarbeitet haben und auf mich hörten ;)