Ts3 Problem
- MoulinKiller
Kann nicht mehr auf den Ts3 Server joinen. Bekomme folgende nachricht : The server is blacklisted. Refusing to connect. 

- MoulinKiller
- Community Member
TEAMSPEAK KAPUTT??
folgende Nachricht kommt bei mir:
" The TSDNS server 'ts.newcommunity.eu' does not know 'ts.newcommunity.eu' "
Dafuq?
folgende Nachricht kommt bei mir:
" The TSDNS server 'ts.newcommunity.eu' does not know 'ts.newcommunity.eu' "
Dafuq?

- BloodyDeed
- Administrator
Versuch einfach mal 5.9.5.3:9999 statt ts.newcommunity.eu
Die Domain ist Zumorcs Sache, ich kann das leider nicht beheben. Teamspeak laeuft von meiner Seite aus gesehen einwandfrei.
Die Domain ist Zumorcs Sache, ich kann das leider nicht beheben. Teamspeak laeuft von meiner Seite aus gesehen einwandfrei.

- Phoenixstorm
- Community Member
- Administrator
Ja, ich hab den Fehler auch.
Habe zumorc kontaktiert, keine Ahnung wann er es fixen kann.
Habe zumorc kontaktiert, keine Ahnung wann er es fixen kann.

- ELmariachi
- Community Member
Ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit unserem TS3. Seit ich Taskforce Radio installiert habe bekomme ich andauernd wenn ich auf den Server Joine folgende Nachricht
<12:29:04> Diese Aktion ist momentan wegen Spam Schutz nicht möglich. Versuchen Sie es erneut in ein paar Sekunden.
<12:29:05> Diese Aktion ist momentan wegen Spam Schutz nicht möglich. Versuchen Sie es erneut in ein paar Sekunden.
<12:29:05> Diese Aktion ist momentan wegen Spam Schutz nicht möglich. Versuchen Sie es erneut in ein paar Sekunden.
<12:29:07> Diese Aktion ist momentan wegen Spam Schutz nicht möglich. Versuchen Sie es erneut in ein paar Sekunden.
<12:29:09> Diese Aktion ist momentan wegen Spam Schutz nicht möglich. Versuchen Sie es erneut in ein paar Sekunden.
Ich mache nichts weder sprechen noch irgend einen hotkey drücken und trotzdem werde ich daran gehindert die channel zu wechseln. Hab das TFR Plugin auch schon ausgestellt aber dennoch macht der TS einen auf Türsteher und sagt " Kommst hier ned rein"
machi
<12:29:04> Diese Aktion ist momentan wegen Spam Schutz nicht möglich. Versuchen Sie es erneut in ein paar Sekunden.
<12:29:07> Diese Aktion ist momentan wegen Spam Schutz nicht möglich. Versuchen Sie es erneut in ein paar Sekunden.
<12:29:09> Diese Aktion ist momentan wegen Spam Schutz nicht möglich. Versuchen Sie es erneut in ein paar Sekunden.
Ich mache nichts weder sprechen noch irgend einen hotkey drücken und trotzdem werde ich daran gehindert die channel zu wechseln. Hab das TFR Plugin auch schon ausgestellt aber dennoch macht der TS einen auf Türsteher und sagt " Kommst hier ned rein"
machi

- MrSherenai
Rache weil du uns für arma untreu geworden bist. Verdient undso . Hab aber keine ahnung woran das liegen kann, hab den mod auch und keine probleme.

The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton
- ELmariachi
- Community Member
Ich vermute das das eine Einstellung des TS3 Server ist, da ich das auf keinem andren Ts habe als auf unserem.