also, ich war bei dieser runde anwesend und will eins von vornherein klar stellen. wir haben dich definitiv nicht ignoriert du bist wohl leider im eifer des gefechts untergegangen wofür ich mich an dieser stelle natürlich entschuldigen möchte![KSK]otOm24 hat geschrieben:Frustriert gegangen bin ich nicht wegen dem Kill sondern weil keiner antwortet wenn man mal was von einem Admin will
Zum Thema: betrifft ganz eindeutig die regel 4.4
Hellfire hat alles nötige dazu schon beigetragen! Ohne was vorweg nehmen zu wollen kann ich sagen das sie dementsprechend definiert/differenziert wird!
Kannst du ja nicht wissen wahrscheinlich warst du da schon weg, jedoch wurde das "Fortress sqd" (us) nachdem ich es mitbekommen habe sofort aufgefordert das fortress zu verlassen was es dann auch tat! Soll heißen es folgen Konsqequenzen![KSK]otOm24 hat geschrieben:und wenn ich dann als nicht-Admin die Regeln besser kenne und zitiere kommt Gelaber anstatt Konsequenz.
Jedoch wie schon erwähnt die assets (jene die für US gefährlich werden könnten) dort aushebeln ist legitim.
Zu guter letzt wie auch schon erwähnt Mumble: Das soll jetzt keine weitere entschuldigung sein jedoch wärst du in mumble ganz bestimmt nicht überhört worden, wir hätten das problem schneller lösen können du hättest nicht genervt den server verlassen müssen. Ganz zu schweigen von der besseren sqd-übergreifenden kommunikation und zusammenabreit! Also ihr seid wie immer herzlich willkomen auf unserem mumbleserver!
Mfg Rage