Aber wie das Schicksal so will, kommen wir in den Hinterhalt bei der feindlichen Firebase, und sofort fängt der Typ an zu weinen ich hätt was gewasted. Die Firebase war net markiert oder sonstiges und das kann halt passieren. Nu schließen sich 2 weitere Pfeifen an, und meinen ich hätt was gewasted, obwohl der Truck noch intakt war und die gar net dabei gewesen sind um nachvollziehen zu können was da eigentlich los ist.
Mir gehen diese Anschuldigungen auf die Eier, ich habe den Supply geparkt und ich fange an mich zu rechtfertigen. Weil es kann passieren, dass sie mit ihrem Gejammere den Admin dazu bewegen mich zu bannen, weil der Admin weiß ja auch net was da genau passiert, und verlässt sich auf die Reports von diesen 3 Spermagurglern. In mitten unserer Debatte, kommt ein feindlicher APC und zerstört meinen Truck. Und ich krieg 'ne Warnung ich soll das Diskutieren lassen. D.h. ich kann mich netmal gegen die Vorwürfe verteidigen. Jetzt fühlen sich diese Leute bestätigt, dass ich den Supply gewasted habe und labern weiter.
Und jedesmal wenn ich was sage, krieg ich 'ne Warnung oder 'nen Kick!
Das schiebt mich per default schon in eine benachteilige Position.
Ihr glaubt es net? Keiner von denen, die mich angemacht haben wurde gekickt!
Was ist das für ein Haufen weinerlicher Bitches, die ihr Spieler nennt?
Ich freue mich auf Teamplay, ich habe nichts gegen Kommunikation oder Kritik, aber die Leute sind echt so möchtegern elitär und gleichzeitig infantil. Die reporten alles was nicht so ist, wie sie es gerne hätten. Das ist übrigens das Äquivalent zu: "Ich werd's meiner Mama erzählen!" Eine Gemeinschaft die den Spielern, die nicht so oft auf dem Server spielen mit so viel Misstrauen begegnet und die sich vor den Admins bei jeder Gelegenheit anbiedert.
Will sagen:
fickt euch Leute, nachhause.