Teamkills + Waste+ Solo

Report Players here!
$uny
Teamkills + Waste+ Solo

Beitragvon $uny » Fr 8. Jul 2011, 00:43

Nabend

Heute abend so 2h00 lief noch Muttrah und server war voll da kam ein Dude und machte auf ich kann alles aber wie war bitte noch mal die respawn Zeit der Cobra? Quasi der dude wo schon auf 100km entfernung auffält.

1e action Heli gestartet vollschub 10sec pluff down
2e action cobra spawnt tk mich und noch 3andere am carrier nimmt die cobra solo
3e action solo cobra nach North City um die 10tk (sprich alle die in dem moment die flagge defendet haben) daraufhin haben wir flagge verloren
4e action kam auf carrier ballerte den mal leer

Wurde dann GOTT sei dank von jemanden am carrier mit AA runtergeholt nam aber dann ne Waffe und TK munter weiter.Daraufhin habe ich ihn paar mal TK um zu verhindern dass es so weiter geht bei 20tickets hat er den Server verlassen.

Ich wuerde mal sagen BAN fuer ne Zeit: Nickname==>Tacoofdeath1337

Klar mein TK(selbstjustiz) waren nicht cool aber in dem moment notwendig

MFG $uny_killer
BloodyDeed
Administrator
Re: Teamkills + Waste+ Solo

Beitragvon BloodyDeed » Fr 8. Jul 2011, 06:50

Danke für den Report.
Wir werden uns drum kümmern.

Hab übrigens gestern gesehn, dass.so spät der Server noch voll war und einigen über Xfire gesagt sie sollen sich melden, falls es Probleme gibt (hab an dem Abend auch 2 mal eingreifen müssen).

Beim nächsten Mal ist es also auch möglich jemanden anzuschreiben oder kurz ins TS zu joinen.
Wir haben ein externes Tool, mit dem jeder Admin auch kicken kann ohne auf dem Server zu sein.

Grüsse Bloody
Bild
jaghammer
Serveradmin
Re: Teamkills + Waste+ Solo

Beitragvon jaghammer » Fr 8. Jul 2011, 14:05

hab mir grad die BR-Files angesehen und einen Banreport geschrieben.
kann alle Punkte von $uny besätigen.
TKs von $uny sind meinerseits "gerechtfertigt", nicht wegen selbsjustiz sondern wie er schon sagte um vorzubeugen. er hätte sicher nicht aufgehört auf dem Carrier zu Teamkillen.

PS:
außerdem bitte den Spieler LuiGi0815 im Auge behalten. hat am Anfang der Runde "Kunstflug" gemacht und ist dann in einen startenden Chopper gecrasht. Er hat danach 3 oder 4 weitere Hueys verloren, ich kann allerdings nicht sagen ob er diese gecrasht hat oder er abgeschossen wurde.
wenn er auf dem Server ist bitte auf die MWL setzten.
Bild