Roadkilling

Report Players here!
Headless86
Roadkilling

Beitragvon Headless86 » Do 19. Mär 2015, 13:35

3dAc robernani fiel gestern auf Kashan nichts besseres als Roadkilling ein als ich gerade sein squad geärgert hab. Sie waren im Nord Bunker und ich westlich davon ausserhalb an der Mauer, Robernani steigt einfach in einen Hmmv, fährt nach nordwest um die Mauer herum, roadkillt mich und fährt wieder zurück. Mehrfach reported, nix geschehen. Ich bin nicht gegen roadkilling, hab aber so ein Gefühl dass ich ernsthafte Probleme bekommen würde wenn ich mich so auf eurem Server benehme. Woran liegts?
ELmariachi
Community Member
Re: Roadkilling

Beitragvon ELmariachi » Do 19. Mär 2015, 13:55

Gestern waren nicht all zu viele Admin da zu dem Zeitpunkt und ich war schwer mit schiessen beschäftigt deshalb hab ich das nur halb mitbekommen. Deinen Poke im TS hab ich warum auch immer auch nicht mitbekommen. Sorry dafür. :blush:

Generell behandele jeden gleich wenn es um Regelbruch geht, egal ob Namhafter Spieler oder Noname. Wobei ich bei Namhaften Spieler sogar härter reagiere da ich grade von denen erwarte das die die Regeln kennen. Dein Report wird wie jeder andere Behandelt und Bearbeitet.

Regel besagt:

3.8 No Roadkilling - You may run down enemies only in the direction you are driving.
means turning around or circling in a non-armored vehicle just to kill is forbidden.

Was soviel bedeutet das wenn man sein Fahrzeug steuert und da ZUFÄLLIG jemand vorläuft darf der überfahren werden. Dabei darf aber nicht gewendet werden und erneut GEZIELT in die Massen gefahren werden.

In diesem Fall hat er das besagte Fahrzeug genommen und hat dich GEZIELT umgefahren was meiner auffassung ein Regelverstoss ist da das vorsätzlich war und absolut nichts mit der SPR Spielmechanik zu tuhen hat. Ich werde das an curry weiterleiten der wird das klären.

Danke für deinen Report.
Bild
Curry-Chicken
Re: Roadkilling

Beitragvon Curry-Chicken » Do 19. Mär 2015, 16:57

Danke Headless, ich kümmere mich!

cheers,
Curry.
Bild

ELmariachi: "spread on the Map like Ants on Soda..."
K4on: "Ich gammel hier im Hochsitz aufem Berg, und es regnet in strömen..."
K4on: "Darum bin ich auch so lange online xD"