[3dac] Weed-Killer

Report Players here!
DeathProof
Re: [3dac] Weed-Killer

Beitragvon DeathProof » Do 26. Apr 2012, 11:32

Ok... Danke

Aber ich hoffe ich habe euch nicht zu viele Probleme jetzt gemacht mit den Post nur ich finde so eine Kritik nicht wirklich sehr... Konstruktiv...eher beleidigent...aber naja

Aber danke trotzdem für die Mührn
DoRn
Serveradmin

Beitragvon DoRn » Do 26. Apr 2012, 13:05

ja wie gesagt, ich werde die tage mal mit ihm reden und auch besonders darauf achten was im allchat geschrieben wird.
"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"
Bild
Agemman

Beitragvon Agemman » Do 26. Apr 2012, 19:42

I don't speak any German at all, but I do recognize my clantag when I see it. Could someone please translate roughly what happened? If one of my guys does something stupid on any server, I want to know what happened.

And yes, I outrank Curry nowadays. He is just my whimpy 2iC :blush:
Curry-Chicken

Beitragvon Curry-Chicken » Do 26. Apr 2012, 19:50

Hey DeathProof, Hey NEW-brothers,

SHIT HAPPENS, RAGE HARDER

erstmal möchte ich mich entschuldingen dafür das ich jetzt erst was schreibe, checke zwar das NEW Forum einmal am Tag - aber net die "Report-A-Player-Section". Wenn es ein Problem gibt schickt mir ne Nachricht hier oder bei uns (dann krieg ich ne mail und kann schneller antworten :D).

Nun zum Report selber:
Vorne weg, ich möchte mich für das Verhalten und die Beleidigung meines Clanmembers entschuldigen. Chatlogs sind gesichert und ich werde mal ein ernstes Wort mit ihm wechseln. Ich werde dafür sorgen das sich das nicht wiederholt - ALLERDINGS:

In PR mal auszurasten ist normal, ich habe meinen Clan gegründet weil ich kein bock mehr auf Noobs hatte (geklappt hats nicht). Früher als ich noch "public squadleading" betrieben habe, ist mir auch regelmäßig der Kragen geplatzt, ich mein die reißt dir den Arsch auf damit das Team eine Chance hat und dann wird dein APC von eigenen CAS pulverisiert - SHIT HAPPENS. Und wenn dann mal ein paar grobe Worte fliegen nicht gleich eingeschnappt sein, das war nicht persönlich gemeint. Ich scheiß mein Clan auch während einem CW mal zusammen, wie die hälfte von NEW weiß :D.

Wir spielen alle PR um Spaß zu haben und zu relaxen.

So long.

Curry.
Bild

ELmariachi: "spread on the Map like Ants on Soda..."
K4on: "Ich gammel hier im Hochsitz aufem Berg, und es regnet in strömen..."
K4on: "Darum bin ich auch so lange online xD"
Pheelz: "wooden pussies"
DeathProof

Beitragvon DeathProof » Do 26. Apr 2012, 21:13

Hi Curry-Chicken

Ich weiss das man in PR ab und zu ausrastet... habe ich auch nichts dagegen aber... Ich wurde von Weed-Killer nicht das erste mal dumm angemacht auch schon einige Monate vorher bei diversen zwischenfälle woran ich mich nicht mehr erinnern kann ist er auffällig geworden.

Und würde es das erste mal passieren hätte ich sicher keinen Thread eröffnet weil einmal ausrasten schön und gut aber mehrmals? Immer wieder auf die gleiche Person?

Ich mache gerne "public Squadleading" weil dort Leute spielen die wirklich sehr viel können beweisen.. Und wenn fehler passieren was dort öffters passieren kann als bei einen Clan der miteinander zockt, trainiert...usw...

Aber trotzdem beleidige ich keine Leute bei Teambeschuss als Son of a B*tch.. auch wenn das jetzt eine zuschnelle aussage von Weed-Killer war... aber irgendwann reicht es mir auch...

Kritik schön und gut aber beleidigen lasse ich mich nicht

LG Death Proof