ADMIN-Arbeit

Report Players here!
IGOR211
ADMIN-Arbeit

Beitragvon IGOR211 » So 1. Jan 2012, 19:21

Hi NEWler !

ein frohes neues jahr erstmal allen ! :)

die admin arbeit von madcop ist mir heute sauer aufgestossen !

folgendes ist passiert:

er hat einen sql temp gebannt weil er nicht seine com. befehle befolgt hat - ist ja im grunde ok aber ihn gleich dafür temporär zu bannen finde ich etwas übertrieben .....
dies habe ich ihm per !r auch geschrieben "ein kick hätte es auch getan" mehr auch nicht und das hat mir sofort ein kick mit dem hinweis er weiss was er tut eingebracht .......
SOFORT und OHNE WARNUNG jemanden für das was ich geschrieben habe zu kicken finde ich sehr ärgerlich :devil2:
das man nicht lange mit den leuten im spiel diskutieren sollte ist mir klar aber ein admin sollte schon etwas mehr fingerspitzengefühl zeigen als madcop heute und vor allem die leute nicht einfach so "abwürgen" ...

und nun noch etwas geschleime - danke für die mühe die ihr euch mit dem pr server macht ! :))
BloodyDeed
Administrator
Re: ADMIN-Arbeit

Beitragvon BloodyDeed » Mo 2. Jan 2012, 11:37

Danke für dein Feedback, madcop wird sich dazu äussern.
Bild
madcop
Community Member

Beitragvon madcop » Mo 2. Jan 2012, 12:40

Hi IGOR211,

wie du gestern selbst mitbekommen hast war das balancing von der qualität her nicht so der hit,
wenn man dann commander macht und versucht den haufen etwas struktur zu geben und aber die SQL nicht auf den COM hören dann wird dies normalerweise mit !r an die admins weitergereicht.
er hat eine warnung bekommen gehabt und darauf mit lol geantwortet.
Was sollte ich also deiner meihnung nach tun ?
Er hat a) nich auf den Com gehört und b) sich über einen Admin gelacht

das ich weis wann ich welche strafe verhänge hast du selbst erlebt, weil du "nur " einen kick bekommen hast und so nach mapchange ( der absehbar sehr schnell kommen würde) wieder mit zocken kannst.
Was man aber nirgends tun sollte, ist den Admin ingame - während er spielt, mumble checkt, chat mitliest und administriert dann noch zu kritisieren, für solche sachen gibt es das forum.

Ich hoffe du kannst das einwenig nachvollziehen und nimmst mit das nicht allzukrum.

Alle Admins versuchen den PR-Gedanken ( Realität,Taktik,Teamplay) mit lockerer Hand und fester Peitsche auf unseren Servern umzusetzen.

Was es bei uns auf dem Server eben nicht gibt bzw wenn es vorkommt geahntet wird ist
-Assetwaste
-Teamattack,Teamkill
-Ungehorsam des Ranghöheren COM>SQL>SQM
- Idlen
- AFK
- SPAM ( Chat,Voip,TS,Mumble)
- Rassismus
- Beleidigungen ( etwas locker wenn jemand "noob" genannt wird, aber "bist du behindert" geht gar nicht)

Das war es von meiner Seite zu diesem Thema.

Man sieht sich.
Bild
IGOR211

Beitragvon IGOR211 » Mo 2. Jan 2012, 15:12

hi madcop,

danke für stellungnahme.

es ist völlig richtig die spielregeln von pr auf eurem server durchzusetzen, dies habe ich auch nicht "bemängelt" nur eine offizielle warnung an den "befehlsverweigerer" per chat hätte allen gezeigt, um was es geht und jeder im spiel hätten dann auch gewusst was es für konsequenzen (z.b. time ban) hat wenn man sich nicht an die serverregeln hält.

mein hinweis an dich "ein kick hätte es auch getan" war nicht als angriff auf deine entscheidung gemeint sondern als gut gemeinter hinweis, dass dies auch anders hätte gelöst werden können, zumindest finde ich das. mich dafür sofort und ohne warnung zu kicken und somit ab zu würgen finde ich nicht ich nicht i.o.

ich hoffe du lässt den leuten in zukunft wenigsten kurz die möglichkeit - IM SPIEL - sich zu erklären bevor du dein adminrecht ausübst.

ansonsten sehr gute arbeit ! :freu: